Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Goil. Bin unterwegs!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir eben übrigens, dass ich Blut spenden könnte. Ich war noch nie, aber die scheinen momentan Mangel zu haben und bei mir in de Nähe haben sie so ne Blutspende-Station aufgebaut, die jeden Tag geöffnet ist. Aber ich darf nicht spenden, weil ich in den letzten 4 Wochen in Frankreich war, was jetzt komplett als Risikogebiet zählt.

Da der Paris-Trip heute vor 3 Wochen endete, versuch ich es nächste Woche nochmal.

3 „Gefällt mir“

Und so fängt es an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm auch wohl spenden entgegen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das mit Frankreich ist echt schlimm. Da sind alle Grenzen zu.
Ich kann nichtmal nach Luxemburg Tanken fahren. Obwohl der Sprit da im Moment nur 86 Cent kostet. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

1. Benennen Sie die 3 Homologiekriterien!
2. Benennen Sie das Gesetz nach Häckel (Biogenetische Grundregel)!

Wie zur Hölle kriegt man denn sowas hin? :smiley:

:beansweat:

Wir sollten zum Beispiel malen, was wir unter dem Mikroskop sehen, wenn wir dadurch ein Blatt betrachten!
Und du kennst ja meine Malskills. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht so schwer ein paar Pflanzenzellen zu zeichnen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich fand meine Zeichnung auch hübsch! :smiley:

Für ne sechs muss man im Normalfall aber komplett die Leistung verweigern und nicht einfach schlecht sein.

5 „Gefällt mir“

Wuuuaaaassss???

Ihr musstet doch nicht nur malen, oder? :smiley: Da gehört doch mehr als nur ne schlechte Zeichnung, um eine 6 zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Schlingel will uns verschweigen, dass er ständig den Unterricht gestört hat und nie was beigetragen hat!

2 „Gefällt mir“

Bei Sexualkunde bestimmt auch immer den :donnie: gemacht

3 „Gefällt mir“

Muss leider berichten, dass man für so was auch eher mit fünfen beworfen wird. :simonugh:

Classic @nordlurch

2 „Gefällt mir“