Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Bitte keine historische oder kulturelle Vergleiche. Hier herrscht das Proletariat. Danke.

  • Wocheneinkauf erledigt
  • Unkraut auf der Terasse abgefackelt

Jetzt erstmal chillen bis zur Nachtschicht^^

1 „Gefällt mir“

:miri:

Ja, da guckst du aber dumm aus der Wäsche, wa?

1 „Gefällt mir“

Wocheneinkauf?
Bin ich der Einzige der sich das nie antut?^^

Ich würde am liebsten für 2 Wochen einkaufen, aber da fehlt uns meist der Plan, was wir essen wollen.

Ich hasse einkaufen, wenn viel los ist. Gerade jetzt kaufen die eh wie die Blöden und dann kommen noch die Feiertage dazu. Da möchte ich einfach nicht jeden 2. Tag los

2 „Gefällt mir“

Ist doch viel besser, dann brauch ich net wegen jedem Scheiß einkaufen und minimiere das.

1 „Gefällt mir“

Gefriemel

2 „Gefällt mir“

Ah, ich verstehe.

Ich kaufe immer alle 2 Tage ein. Ich weiß ja neute noch nicht, was ich Donnerstag essen will. :thinking:
Ist sicher nicht so ökologisch korrekt…aber ich tu mir schwer damit, mich festzulegen was ich die ganze Woche über brauche.

Sich ein mal die Woche nach der Arbeit durch den Supermarkt o.ä. quetschen reicht halt. Man muss sich ja nicht jeden (zweiten) Tag mit Nerverei nach Feierabend zerschießen.

3 „Gefällt mir“

Kauf einfach für 3 Wochen ein dann ist das richtige schon dabei :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das aber auch wieder meiner Situation auf dem Land geschuldet. Weil ich hier im Normalfall immer nur mit etwa 5 anderen Personen im Laden bin.^^

Würd ich vielleicht in der Stadt wohnend auch anders machen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Äh, aber dann fresse ich alles schon in der ersten Woche auf. :face_with_hand_over_mouth:

Das kann mir nicht passieren, wenn weniger da ist! :nerd_face:

Zwischen dem Inselt und mir ist noch ein Fliegennetz. Außerdem sind die harmlos ^^ Und super knuffig

Aber flauschen kann man sie nicht! :beansad:

Die haben Stachel!

Du auch, und du bist handzahm.

Kabel assel :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Hallo Leute :beanjoy:/ Wie läufts?

1 „Gefällt mir“