Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hmmmmmm, ist natürlich nicht einfach. Mal abgesehen von der derzeitigen Situation…warum Fernstudium?

Die Fernuni in Potsdam hat jedenfalls „kürzlich“ endlich ein neues Gebäude bekommen. ^^ man sitzt dort bei präsenzen also nicht mehr in einer einsturzgefährdeten und versifften Ruine (wie zu meiner Zeit). Ist jetzt bestimmt super dort. :supa:

1 „Gefällt mir“

Weil ich schelcht mit einem Vollzeitjob zu vorlesungen anwesend seien kann. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Achso, dachte du willst nurnoch studieren.^^
Ich würd mir so ein Fernstudium neben einem Vollzeitjob nicht noch antuen…das würd bei mir nicht gut enden. :see_no_evil:

Ist richtig stark nur in Deutschland leider irgendwie nicht so bekannt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist das so?

Stell dich mal nicht so an! :kappa:

Ist ja gut…dann klone ich mich einfach :smiley:

:thinking: sag bescheid obs hinhaut. Dann nehme ich das unterfangen vielleicht auch wieder auf :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Tu es!

1 „Gefällt mir“

So weit ich mich erinnere ist das nur auf CC gelaufen und wurde deswegen nicht so bekannt. Ich kenne eigentlich niemanden, der Community kennt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Comedy Central?

1 „Gefällt mir“

Ich habe selten so viel gelacht, wie bei Community

2 „Gefällt mir“

Genau :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich liebe die Stelle wo dieses Meme entstanden ist. Da wo die ganze Bude brennt :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Folge mit den verschiedenen Zeitsträngen

1 „Gefällt mir“

So auswendig kenne ich die alle nicht mehr. Ist schon länger her :sweat_smile:

Also hier kennt man es, aber persönlich tatsächlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Wolltest du dir nicht eh Mal einen neuen Job suchen :slight_smile:

Du redest wie die ganzen Amis, die meinen sie wären zu irgendeinem 100stel auch deutsch, weil sie nen Großcousin haben, der ne Deutsche geheiratet hat.

1 „Gefällt mir“