Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich kann bei Amazon auf einmal Primevideo glotzen obwohl ich keinen “echten” Prime-Account habe.
Meine Partnerin hat mich einfach nur eingeladen, die Versandvorteile mitnutzen zu können?!?!

Jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?

Ich habe den Fehler gemacht mir eine Bahncard 25 zu holen.

Aber jetzt ist ja Bahn fahren nicht mehr. :simonhahaa:

Häufiger durch Bahn-Bonus-Punkte, Sparangebote oder wenn die Reise durch Unternehmen ect. übernommen werden.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das wirklich nur für den Versandkostenvorteil.

Wenn du jetzt Videos drin hast würde ich eher auf Bug tippen.

Die 50ger ist für junge Menschen (u25 glaube ich) halt spottbillig. Ein Jahr 80€, das habe ich mit einer Fahrt wieder raus.

2 „Gefällt mir“

Das ist Altersdiskriminierung

Ok Boomer

2 „Gefällt mir“

Hast du nachgeguckt mit welchem Account du eingeloggt bist?

Prime-Mitglieder können ihre Versandvorteile mit einer in ihrem Haushalt (unter derselben Adresse) lebenden Person teilen. Dies ist auch während des Gratiszeitraums möglich. Bitte beachten Sie, dass andere Vorteile, wie die Kindle-Leihbücherei, Prime Musik und Prime Video, nicht von anderen Haushaltsmitgliedern genutzt werden können.

Wundervoll!
Das schönste ist aber im ICE im Ruheabteil mit 300 durch die Landschaft zu sausen! \ :beangasm:/

Mist, ich bin zu alt.

Ich mag Bahn-fahren eigentlich sehr gerne, wenn es mal keine Komplikationen gibt. Ich reserviere IMMER, 6 Stunden HH-FR ohne Umsteigen, Kopfhörer rein und dann entweder arbeiten, zocken und Serien schauen.

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal nachgelesen, war sogar bis 26.

Bin doch nicht Doof! :sweat_smile:

Ich hatte die Versandvorteile aber kein Video, music etc. PP.
Hatten wir ja extra so eingerichtet.

Hab’s jetzt gekündigt, morgen wäre Stichtag für die Zahlung. Anscheinend wurde das Anfang März bei mir eingerichtet.
Kurioserweise hat mir mein Fernseher mit Autologin das nicht angezeigt. Gestern erst nen Film geguckt (gekauft) und da wurden mir auch keine Primefilme angezeigt

1 „Gefällt mir“

Ich mag Bahnfahren aber nur, wenn es leer ist. Sonst krieg ich schnell Angst/Beklemmungszustände. :beansad:

Gibts für Senioren auch Vergünstigungen?

1 „Gefällt mir“

Nur für Kinder also.

Ich glaube schon. Interrail gibt es meine ich ja auch Aktionen für Senioren und junge Leute gleichermaßen.

1 „Gefällt mir“

Puh Ostern wird hart.

Könnten bereits 3 24 h Streams zum angucken anstehen.

1 „Gefällt mir“

Im VRR gibts für Senioren das Bärenticket! :face_with_hand_over_mouth:

Du hast doch 8 Monitore

2 „Gefällt mir“