Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:hugs:
Ich antworte dir bei WA nach meinem Kurs heute, ok?
Habs aber nicht vergessen!^^

1 „Gefällt mir“

Nicht viel.
Wissen wir doch mittlerweile alle. :smile:

Aber so funktioniert das doch nicht. Seid doch lieber lieb zueinander. Man bekämpft Feuer doch nicht mit Spiritus :pleading_face:

Bitte achtet auf ein respoktvolles miteinander. Ironie ist ja schön und gut, aber das kann auch ganz schnell ernst und verletzend werden. Das braucht keiner :beansad:

3 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Von mir kommt nichts mehr. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier schon wieder los? :beanwat:

Guten Morgäääähn :sleeping:

Muss heute meine Wurzelbehandlung beenden :tired_face:

Guten Morgen Spam! :coffee:
:coffee: Huhu Liebingspinser!

3 „Gefällt mir“

Morgeeeeen Luuurchii! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Bist du btw schon länger auf letterboxd?^^

Und genau hier zeigt sich, dass du absolut kein Gefühl für Timing, Angemessenheit und Konversationsverlauf hast.
Aber nochmal für dich: Wenn jemand gerade mopsig war, dann gibt es von mir einen Konter! Wenn sich eine Situation ergibt, wo man auf humorvolle Art mal einen Spruch machen kann, dann mache ich das manchmal.
Was ich nicht mache: Leute aus heiterm Himmel verpetzen oder einfach wahllos anzugehn. Ich veranstallte keine unnötigen und ungewolten Psychoanalysen aufgrund von den paar Sachen, die man im Forum weiß. Ich gehe nicht in irgendwelche Threads und provoziere da jemandem nur um sich dann im Spam dafür zu feiern.
Du wusstest, dass ich die Sprüche scheiße finden werde. Das hast du selber hier geschrieben! Und dennoch hast du sie gemacht.
Alter Schwede, komm mal klar und hör mit dem “Die war auch mal fies zu mir”-Scheiß auf. Das sind verschiedene Situationen.
Ganz ehrlich, da kriege ich schon wieder das Kotzen am frühen Morgen wenn ich sowas wie “War doch nur eine Reaktion hihi” lese.

4 „Gefällt mir“

Hallo Shmebü!!!
Wie gehts, wie stehts?

:beansweat: tf?

1 „Gefällt mir“

Hab heute verschlafen! :smile:
Bin daher etwas müde/gestresst noch…aber ansonsten gut glaub ich. :thinking:

Und selbst? Was steht heute so schönes an bei dir?^^

Der gute Leslie xD

4 „Gefällt mir“

Erstmal wird jetzt ein Beruhigungs-:coffee: geschlürft. Ansonsten vermutlich das gleiche wie die letzten Tage auch: Lernen, Mittags Spazieren gehen, evtl Einkaufen und dann Abends Oceans 12 Audioflick schauen.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach die Nackte Kanone war einfach großartig. Schade das es heute so wenig Komödien gibt die auf Wortwitz stehen und nicht gleich in so nem Fäkalscheiß enden wie die letzten Scary Movie Dinger oder so…

5 „Gefällt mir“

Komödien sind für mich Abfall. :eddy: :kappa:

Lustig dass er in Scary Movie 3 sogar vorkam^^