Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Streng dich an Shmebi! Du hast was nachzuholen :hugs:

Kann nix dafür, dass ich so blass bin :beansad:
Ab nächstem Jahr dann hoffentlich wieder mehr Zeit draußen.

Dann wirst du eine Schokoladentorte

Das auch nicht, aber vielleicht kann ich mich dann nicht mehr an einer weißen Tapete tarnen…

2 „Gefällt mir“

Frau Lurch! :beanwat:
Hören Sie wohl auf damit, mein Gemopse ernst zu nehmen?!
Sonst sehe ich mich gezwungen damit aufzuhören! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so für in komplizierte Regeln reinfuchsen.

Cool, bin gerade für 5 - 10 Minuten eingenickt, in den Tiefschlaf. Perfektes Mittagsschläfchen.

Herr Baggerlos! :beanwat:
Als ich Montag das erste mal diese Woche mit kurzer Hose aus dem Haus bin, konnte ich meine Beine kaum von der weißen Autolackierung neben mir unterscheiden! Sie haben da einen guten Punkt angesproche.
Mopsen Sie ruhig ein wenig weiter.

2 „Gefällt mir“

Hitler war auch Braun, wie Eva.

Der Käfig ist angekommen. In 2 ultra schweren Kartons.

Ich kann ja verstehen, dass DHL momentan nichts bis zur Wohnung bringt. Erst recht nicht in die 3. Etage. Aber der Fahrer hat die Kartons einfach in der offenen Tür stehen gelassen und war weg, als ich unten angekommen bin. Direkt nach der Eingangstüre sind 3 Stufen. Damit die Tür zugeht, muss man die Kartons diese 3 Stufen hochkriegen. Das war ein Akt. Zumindest das hätte der Fahrer (der ja im Normalfall auch ne Sackkarre dabei hat) doch noch erledigen können.

Sobald die Kartons dann hochgehievt wurden, gehts. Dann kann man sie über den Boden ziehen/schieben bis zu ner Stelle, wo keiner drüber stolpert und die Kartons dort auspacken und alles einzeln hochtragen. Aber die 3 Stufen haben mich jetzt schon fertig gemacht.

3 „Gefällt mir“

Bleib im Training.

Ich bin auch so blass und komme aus diesem Status nicht raus. Höchstens bisschen rot, paar Sommersporssen und dann wieder grell-weiß.

1 „Gefällt mir“

Wenn man wie ich ne kaputte Schrott-Hüfte hat, ist das ein eher kontraproduktives Training :expressionless:

Hm, muss aber auch in Bewegung bleiben damit es nicht schlimmer wird, oder?

Bewegung ja (wobei es auch da drauf ankommt), aber schwer tragen ist tabu.

1 „Gefällt mir“

Also schwimmen!

:beangasm: die einzige Sportart, die ich ausser wandern mag und die ich gut kann.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe schwimmen.
Dank Corona ist damit aber nichts.
Will dafür gleich joggen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei :beanjoy:
Evtl. Muss ich wohl mal wieder zum Fluss runter, wenn es es nächste Woche so warm bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Lust mal wieder segeln zu gehen.

2 „Gefällt mir“