Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Meine Zeit wird kommen, ja

Wenn wir uns wiedersehn! Meine Zeit wird kommen, ja

:beangasm::studio_microphone:

Armer Deda, kein Hund zum flauschen :beansad:/ :rikon: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Würde ich gerne mal wieder flauschen, sehe den aber leider viel zu selten. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Was kommt danach? Grün? Kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich den auch noch gemacht habe. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich nach Gelb noch einen Gürtel gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Ich habe mit 11 angefangen.

Braun…

Mit 11 habe ich aufgehört mich sportlich zu betätigen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

weiß-weiß/gelb-gelb-gelb/orange-orange-orange/grün-grün-blau-braun-schwarz

Wie Twitch aktuell abgeht.

1 „Gefällt mir“

Mit Watte werfen ? :kappa:

Das könnte auch die Farbcodierung von Widerständen sein. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mit 11 hatte ich schon wieder mit Judo aufgehört. :simonhahaa: Alle anderen haben dann Fussball gespielt, da wurde ich dann mit dazu überredet. So im nachhinein hätte ich lieber Judo weitermachen sollen. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Echt? Musste man noch Zwischenfarben machen? Hm? Ich glaube trotzdem mal vorsichtig weiter, dass ich den Orangen Gürtel noch gemacht habe. (Grün war’s definitiv nicht.)

In der DDR wären alle Gürtel grau gewesen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal nen Judoschnupperkurs. Aber nach drei mal aufm Boden rumrollen hatte ich genug. :man_shrugging:

Ich habe mit 11 zuerst Fußball (im Schulteam) und dann Judo angefangen. Mit 13 habe ich dann Fußball gegen eine zweite und dritte Einheit Judo in der Woche eingetauscht.

Ich auch. Mit 10 oder 11 hab ich aufgehört. Dann war ich für genau ein Training im Fußballverein - immerhin hatte ich dafür ein Trikot von den Eltern bekommen. :kappa:

So ist es zumindest aktuell. Kann sein, dass das früher etwas anders geregelt wurde. Dann wäre nach gelb orange gekommen.

Ich war nie in irgend nem Verein oder so^^ hab ja genug Geschwister gehabt :grin: