Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich war eigentlich ganz gut in der Abwehr. Aber zu der Zeit hat mein Asthma Probleme bereitet und ich musste mich quälen 90 Minuten durchzurennen.
Da hat mir Judo mit immer 3-4 Minuten Hochleistung am Stück in den Wettkämpfen und der schnelle Fortschritt deutlich mehr zugesagt. Zudem ist mein Heimverein bei mir 3 Minuten von dem Haus meiner Eltern entfernt.

4 „Gefällt mir“

Ich musste genau einmal löten, bei einer Brandmeldeanlage. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Du hast nix verpasst! Löten hab ich gehasst! :beanmad:
Ich hab glaub in der Zeit ca. 7 oder 8 Platinen zusammengelötet…die sollten immer was machen…led leuchtet rot, blinkt oder so ein quatsch!

Es hat nicht eins funktioniert! Nicht ein einziges! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Deswegen spiele ich jetzt Discgolf. :face_with_hand_over_mouth:

Garstige Garstige Metals geistern gar garstig im Spam herum um garstig zu sein.

5 „Gefällt mir“

Sollte man mit Asthma nicht zuhause bleiben ?
Personen mit Asthma zählen zur Gefährdeten Gruppe

Dieser Garstige Garstenkobold ! :beanwat:)

Gibt es mittlerweile noch risikogruppen? ^^ dachte jeder kann mittlerweile abkratzen

Ich hatte da auch mal dran gedacht wieder mit Judo anzufangen, konnte mich aber nie wieder dazuaufraffen.
Nach Fussball war ich dann 1-2 Jahre Bogenschiessen gemacht und dann mit 15 hab ich dann mit dem Schwimmen angefangen. Aber da auch nie wettkämpfe, da fehlt mir der Ehrgeiz für. :slight_smile: Hat mir aber in der Oberstufe zwei Halbjahre 15 Punkte in Sport eingebracht. :supa:

Ist primär Belastungsasthma und in den letzten 7/8 Jahren besser geworden.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte von Anfang an Wettkämpfe machen um besser zu werden und später Medaillen zu sammeln.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nach Hause geschickt deswegen von meiner Firma

Aber die Unis sind ja eh zu

Dieses Messen mit anderen hat mich noch nie gereizt, sobald es darum geht, besser als ein anderer zu sein, geht mir sofort die Motivation flöten. :sweat_smile:

So unterschiedlich kann die Motivation sein :beanjoy:
Ich wollte halt auch zeigen, dass ich zwar weiblich und ein Hobbit, aber auch nicht zu unterschätzen im Training oder bei Wettkämpfen.

4 „Gefällt mir“

Lurche sollte man sowieso nie unterschätzen!

Du willst also der Alpah Lurch sein :beansmirk:

Und heute bist du ehrlurchig über allen erhaben :bowing_man:

1 „Gefällt mir“

Du bist kein Hobbit!

Die luchigste unter allen Lurchen des Nordens !
Der Norden gehört schon Ihr der Westen,Osten und Süden kommen noch !

1 „Gefällt mir“

Sag das dem Metalmops!

2 „Gefällt mir“