Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich glaube das wird ein gutes Jahr.

1 „Gefällt mir“

vielleicht sind wir dann mit der durchseuchung bei 70% angelangt :smiley:

1 „Gefällt mir“

┏(・o・)┛┗ (・o・) ┓┏(・o・)┛┗ (・o・) ┓┏(・o・)┛┗ (・o・) ┓

1 „Gefällt mir“

Ob er sich vorher wieder hier einklagen kann? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Diese Tiger Serie scheint die Leute ja richtig wütend zu machen. Muss ich wohl mal reinschnuppern.

Wenn ich ekelhafte Leute sehen will, die mit schweren Verbrechen durchkommen schaue ich nach Berlin und Brüssel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du scheinst aber auch reingeluschert zu haben.

Nein, aber eine da soll ihren Ehemann ermordet haben und an ihren Tiger verfüttert haben. Und irgendwie sind wohl alle Kriminelle.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Disturbed haben irgendwas gegen Deutschland. Warum habe ich überhaupt draufgeklickt?! :ugly:

5 „Gefällt mir“

Same here. Nicht annähernd geschafft was ich wollte. Aber scheiß drauf, Ostern ist nur ein mal im Jahr.

twink zum levelgrinden bei diablo 3 hochgezogen und zwei filme geguckt. ^^ ganz okayer erster tag :fuerdaswasesseinwill:

edit: jetzt nur noch ins bett kommen^^

Wollte Mogsets in WoW farmen, habe aber statdessen 3 neue entdeckt die ich will und weil ich mehr hier als in Azeroth war, habe ich sie nur mit einem der beiden Priester in Angriff genommen.

^^

2 „Gefällt mir“

Ein wildes @Thaliena greift an! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab Angst vor der. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wird sich leider nicht nicht mehr ändern. Flippige, kackenhässliche Thumbnails (wo man am liebsten kotzen und sich die Augen raus reißen will) gehören jetzt dazu.

1 „Gefällt mir“

homer%20drool

1 „Gefällt mir“