Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Denen ist ja nichts widerfahren. Sie finden nur dieses übertriebene Klischeebild furchtbar. Also alles gut bei denen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

Bitcoinfury bist du es?

1 „Gefällt mir“

Das machst du doch nur von der Füllfarbe des Userbilds (“R”) aus!

Ich habe jemanden besucht und wie wollten zusammen in eine Ausstellung/Kino/irgendwas. Da stand plötzlich ein Typ, vor dem meine Begleitung riesen Angst hatte, wir sind umgekehrt, weggerannt und wurden verfolgt. In einer Seitengasse, als ich zu langsam und fast eingeholt wurde, hat sie sich umgedreht und den Typen erschossen. :smile:
Daraufhin hat uns ein pulk Menschen verfolgt, wir sind in ne ubahn Station geflohen, in der für mich fremden Stadt haben wir uns aufgeteilt und wollten uns an der „Krutzki Straße“ (weiß der Geier, wo der Name herkommt :simonhahaa:) wiedertreffen…

Bin ziellos umher geirrt, habe das Gleis nicht gefunden und bin dann wieder an die Oberfläche um jemanden zu fragen: dort war aber plötzlich alles voll mit „freakshow“-menschen (siehe Film santa sangre :ugly:). Irgendwelche riesigen, kleinwüchsigen, amputierten, fehlgebildeten etc. Menschen und irgendwelche superweird geschminkten „clowns“, die in Gruppen auf so emporen saßen und Leute belästigt haben. ^^
Als ich mit nem alten Knacker gesprochen habe und ihn nach dem weg fragte, ist mir ein Kaugummi zwischen den Lippen kleben geblieben und er meinte „wennse nicht mal in der Lage sind, ein Kaugummi zu kauen, findense das eh nicht“. :simonhahaa:
Einer von den clowns hat mir dann gegens Schienbein getreten, ich hatte plötzlich einen Gehstock dabei und habe ihn damit geschlagen.
Dann wurde ich von ner Horde clowns verfolgt, bin schon wieder weggerannt… und aufgewacht. :simonhahaa:

Nun

8 „Gefällt mir“

Klingt nach 'nem Rohtext für Blümchen, der noch erst angepasst werden muss, bevor er ein 90er-Popsong wird.

Geht so^^

1 „Gefällt mir“

Was denn? :worried:

Es tut mir leid aber das gewinnt eindeutig @Squidward :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und damit
Moin, werte Spam-Gemeinde! :coffee:

6 „Gefällt mir“

Mal in die Runde gefragt: Ist das Forum heute auffällig lahm oder liegt das an meinem Rechner?

Du gehörst wohl zu den geschminkten clowns! *vors Schienbein tret* :kappa:

Nur am Sonntag und dann aber trotzdem ohne Kostüm oä. ^^
Früher war ich da wesentlich aktiver. Mittlerweile nervt mich das alles eher :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es liegt an dir :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Goil! Lass es dir schmecken!

Mein Gehirn arbeitet also wieder schneller als ein Computer. Verdammt. Ich hätte es bei der kleinen Tasse Kaffee heute Morgen belassen sollen und nicht direkt die große.

Jetzt muss ich trotzdem gucken wie ich hier ein paar Kohlen nachlege. Das nervt nämlich.

2 „Gefällt mir“

Kaffee in den Computer schütten ist keine Option, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich werd sie leider teilen :cry:

1 „Gefällt mir“

Life Hack: Einmal reinniesen und schon will keiner was davon abhaben.