Wie kann irgendetwas mit Fasching/Karneval/bla im Namen besser (gewesen) sein als ebenjenes ohne diesen Quatsch?
Weil Fasching als Kind noch echt schön war. Da gab es ne schöne Tradition bei uns im Dorf (so ähnlich wie in Amilanden an Halloween) und da hab ich mich immer drauf gefreut als Kind ^^
Sie tat es nicht jeden Tag. Eigentlich nur wenn ich mit etwas beschäftigt war. Quasi beide Hände voll hatte. Hm. Jetzt wo ich zurück denke, war das schon richtig seltsam.
wie bereits festgestellt wurde, war ich als Kind schon alt und fand Karneval schon in der Grundschule dumm und scheiße.
Ich weiss noch wie wir uns mal extremst mühe gemacht haben und ich als Darth Maul gegangen bin. Das war toll Komplett das Gesicht in schwarz/Rot geschminkt usw. ^^
Hab mich auch immer auf den Umzug gefreut zum Süßigkeiten abgreifen
wat ne hinterhältige Zippe.
Ich habe bei eurem Gespräch kurz den Faden verloren. Die Kinder haben heute nur frei, weil die Lehrerinnen sich gestern alle abgeschossen haben glaube ich. Soweit ich weiß sind heute keine offiziellen Ferien.
Ich konnte mich nicht wehren.
hättest sie anspucken sollen.
Ich hoffe die Kinder haben mich nicht verarscht und machen einfach blau. Die sitzen nämlich gerade beide vor’m SNES und haben den Spaß ihres Lebens mit Mario Paint.
Treten war auch keine Option?
Das wär die beste Ausrede die ich je gehört hab
Ich würde halt auch niemandem Bekannten oder Freunden einfach so ins Gesicht fassen. Das macht man einfach nicht
Heilig’s Blechle.
Ich will niemandem weh tun. ^^
Hippie.
Das stimmt. Aber die Zeit ist nun vorbei. ^^
Zum Glück