Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin noch so sehr am Anfang des Spiels, dass ich nicht mal Emotionen zeigen kann. Das lernt man wohl auch erst später. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Haha, klingt wie mein echtes Leben! :simonhahaa: :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das brauche ich.

Aber Grillgeruch ist doch geil…!
Sofern man mitfressen darf… :kissing_smiling_eyes:

In erster Linie ist es Rauchgeruch.

Aber der Qualm ist nicht geil

3 „Gefällt mir“

Hmpf! :expressionless:

Also bei uns steht ein generelles Grillverbot auf Balkonen in der Hausordnung. Wie das aber ansonsten geregelt ist. Aber ansonsten kann man ja immernoch auf Gesundheitsgefährdung plädieren!
Was sagt denn unsere Spamanwältin @nordlurch dazu? :thinking:

Nun…
unnamed%20(1)

3 „Gefällt mir“

Bitte dieses Wort nicht mehr verwenden. Ich lese immer was Anderes.
Auch Naked Lunch bitte nicht mehr.

Sieht aus wie Lurchi, muss dann auch tatsächlich Lurchi sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die sagt: Im Zweifel Hausordnung durchschauen und wenn es dort keine Hinweise gibt im Zweifel die Hausverwaltung einbeziehen. Die hat ja sicherzustellen, dass man nicht an einer Rauchvergiftung verreckt und weiß im Zweifel auch, wie die Häuser geschnitten sind um da eingreifen zu können.

2 „Gefällt mir“

ICH habe nun wirklich keine roten Haare, nicht mal in bestimmten Licht. Und zu den Brillenträgern zähle ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

In dem man das Fenster schließt :nerd_face:

Noch nicht! :smile:

Noch bist du ja auch keine Richterin! Die Verwandlung kommt erst noch.:point_up:

Rote Haare mache ich mir aber trotzdem nicht…

Sag rote Haare bitte nicht so oft hier! Sonst erscheint gleich Sir Metal!

Hab ich ja. Dumm ist halt, wenn man sowas nicht rechtzeitig merkt. Und soooo schnell kriegt man den Rauch dann auch nicht raus.

Die Nachbarn nebenan gehören zu nem anderen Haus, das mit unserem Haus und unseren Vermietern nichts zu tun hat. Kann mich da jetzt nicht an irgendwelche Hausverwalter wenden.

Ja :smiley: Man kann irgendwann seine eigene Melodie komponieren ^^