War wohl leer? ^^
Anzeigen wegen stalking^^
Esco ist auch schon wieder da, bereitet Euch auf Katzenbilder vor.
Sie haben mir in den Garten gefilmt! Sie begehen eine Straftat! /
\ /
Die Sache ist wir waren seit einer Woche nicht mal in der Nähe des spielhaus… Bin mal gespannt wie das erst wird wenn unser zweites Kind auch noch da ist!
das geht nach ein paar minuten vorbei, einfach ignorieren
Was ist mir dem Spiel Haus denn? ^^
Wenn man ein halb leeres Radler auf dem Pisseltisch stehen hatte, ausversehen mit dem Kopf gegen dessen Platte kommt, weil man sich auf dem Sofa streckt und dann unfreiwillig eine Bierkur für die Haare durchlebt…
Hauke hat da ein Meth Labor
Heisenzwerg
es ist zu groß und steht am rande des Grundstücks (wie die Gartenhütten des Nachbarn) auch …
haben halt direkt am bauamt angerufen wegen lermbelästigung und ob das überhaupt rechtens ist sie fühlen sich in ihrer privatsphäre vverletzt …etc
ich habe von diesen Nachbarn … erst 3 mal die Frau gesehen wenn die Gassi war mit dem Hund (die ist auch nett) … von der einen Tochter wusste ich nicht mal das die meine Arbeitskollegin ist … weil ich beide Töchter erst 2-3 mal gesehen hab … wir wohnen hier seit 2016 … da wir nen großen garten haben sind wir halt oft draussen jetzt mit dem kontaktscheiß und schließung der Spielplätze … naja …es eskaliert hier auf jeden Fall!
Als ob es weniger Lärm macht wenn das Haus 5m weiter weg steht^^
Das ist aus Game Two Folge 100, oder?
Lass die Inder aus dem Spiel! Thats lacist! /