Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Du hast nen Strike? Wofür? :smiley:

weiß ich nicht mehr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Pfannkuchen und Berlinern? Das sind einfach zwei sehr leckere Köstlichkeiten?! :thinking:

lass es!

6 „Gefällt mir“

Wie man es richtig nennt

Laufen die noch aus? Ich dachte da wurde was geändert und man lebt ab einer gewissen Dicke der Akte einfach gefährlich.

Ah, mein Strike ist von Februar 2019, nach 3 Monaten laufen die aus. Ich bin also schon längst clean!

Weißer Westenmann!

1 „Gefällt mir“

Darüber darf man gar nicht reden. Sie begehen eine Straftat.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir wie gesagt gar nicht mehr so sicher.

So wie ich die Auslegung dieser Regel in den letzten Tagen beobachtet habe, darf man die Moderation nur nicht kritisieren. Und das tue ich nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Aber wir dürfen DaDude1987 kritisieren!
Dat is erlaubt!

Und mobben!

1 „Gefällt mir“

Nix da! Das wird nach Artikel 87 des DaDude Gesetzbuchs mit Schellen bestraft. :eddy:

Budi macht gerade ein Video über Artikel 87.

2 „Gefällt mir“

@anon74477453 Wir sind übrigens auf Recht ähnliche Weise bei RBTV gelandet. Ich bin über’s Neo Magazin auf Sanft und Sorgfältig gestoßen, von da dann aufs Podcast Ufo aufmerksam geworden und als ich dann mal wissen wollte, wie Stefan aussieht, bei deren ersten MoinMoin hier gelandet und hängen geblieben.
Zusätzlich hat auch noch geholfen, dass Lars Srsly und Verflixte Klixx hier fortgesetzt hat.

2 „Gefällt mir“

Solange du hier keinen eigenen Staat ausgerufen hast zählen deine Gesetze nicht. :eddyugh:

Hast du noch nicht von der Republik DaDudistan gehört?

Ich dachte der bereitet das Death run Event vor :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

nicht hier im RBTV Forum. :face_with_raised_eyebrow: