Hochzeit im Schnee?
Das einzige, das mich bei der ganzen Sache tröstet, ist es ja zu wissen: Es geht grad allen so. Schlimmer wärs, wenn man der einzige wäre, der den ganzen Spaß nicht mitmachen dürfte. Alle haben Spaß und nur du verpasst was. So sitzen wir alle im selben Boot.
Aber ja. Mal mit mehr als nur meinem Freund irgendwo sitzen und was unternehmen wär auch mal schön so langsam.
Mittwoch ist im Kalender eingetragen
Auch gut, läuft an beiden Tagen eher nicht so meins bei RBTV, mehr zeit zum Mopsstream schauen. Ich werfe einfach mal Planet Zoo bzw Halo in den raum.
Und genau da liegt das Problem. Ich bekomme jetzt schon ganz oft mir, dass viele nicht mehr so 100%ig dahinter stehen. Ob das jetzt Familientreffen zu Ostern waren, kleine Gruppen von Freunden die sich mal getroffen haben oder der eine oder andere Ausflug an Fluss und See. Das fühlt sich dann schon blöd an, wenn man der einzige ist, der sich versucht dran zu halten
Ich will die Malte Giraffe endlich sehen und meinen Elefanten bekommen!!!
Bis der erste ernste Husten einnsetzt, dann raffen sie es vielleicht.
Man lernt auch andere Dinge wieder mehr zu schätzen. Jahrelang habe ich mich immer gegen Spaziergänge gesträubt. Aktuell gehe ich jeden Tag mindestes eine Stunde raus. Ich nutze es zu den Vollen aus in Hamburg von meinem Haus aus in 15 Minuten mit dem Rad an der Elbe zu sein bzw mit meinen Eltern schön etwas weiter raus zu fahren. Ganz viel Zeit am Hundestrand und glückliche Hunde beobachten. Alle Parks abklappern. Auf den Pfaden der Kindheit zu wandeln. Alleine/Mit Eltern aber trotzdem mal kurz rauskommen.Und so weiter.
Aber mir fehlen auch viele Sachen, die ich sonst in Hamburg machen würde: Freunde besuchen, ins Gym gehen, meinen Judoverein besuchen und ordentlich trainieren, Doppelkopf spielen, An der Elbe zusammen mit der Gang den Sonnenuntergang erleben, ins Fußballstadion, zu den Pfadfindern…
Wenigstens bin ich bei meinen Eltern und nicht alleine in Freiburg.
Halt stop! Vorher will ich auch ein Tier! Und zwar kein blödes!
Ja ok. Bei solchen Sachen geht es mir wie dir. Wenn ich dann mitbekomme, dass Leute sich treffen und grillen oder Leute ne befreundete Frisörin besuchen, um sich ihre Haare schneiden zu lassen, werd ich auch sauer und traurig. Ich will mich auch mit Leuten treffen und endlich mal wieder ne vernünftige Frisur haben. Ich vermiss das auch alles und würd am liebsten mitmachen. Und gleichzeitig könnte ich diesen Leuten an die Gurgel gehen.
Aber wie gesagt: Was Großevents wie Konzerte und Conventions angeht: Da sitzen wir alle im selben Boot. Das ist ein kleiner Trost.
Plu?
250 davon!
Hast du nicht Pangasius gesehen? Da war das die Währung.
Warum wolltest du nach Dortmund kommen??
Um Dedas Bagger umzuschubsen
Er ist Fan von Lüdenscheid-Nord.
Gewalt ist keine Lösung!
Jetzt mal ehrlich…ich mache das ganze aus eigener Überzeugung. Ich halte es einfach für das Richtige. Wenn andere das nicht tun und es ignorieren, sollen sie machen. Ich kann mir dafür später mal sagen: Ich hab das (für mich) Richtige getan! Und nix anderes zählt für mich.
Ihr seid nur Gäste auf meiner Insel