R.I.P.
This is like the biggest Pinselverschwörung in the History of Pinselverswörung ever!
Die hat immerhin die Baum des Jahres Allee
Wenn ich jetzt auf die Straße gehe und jemanden nach seinem Namen Frage um eine Ratte nach ihm zu benennen wird er mir doch nicht weinend in die Arme fallen und „Danke“ sagen
Ich will schon die Pinslerschlotte nächste Woche
Sind die Bäume nicht alle letzten Sommer gestorben? Ich erinnere mich, da irgendwas in den Nachrichten gehört zu haben.
Wer würde sowas denn auch tun?
Das wär dann kein Gepinsel mehr sondern äußerst seltsam ^^
Soweit ich weiß, sollen die ersetzt werden. Oder wurden ersetzt. Keine Ahnung. ich fahr da nicht so oft lang
Egal Wie war denn deine Mittagspause?
Die wirst du auch bekommen in den 3h an denen ich hier aktiv bin aktuell
Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich den Einsatz im Nachinein eher öde find Da hätt und noch was besseres einfallen können.
Hast du Mandalas ausgemalt?
Bin endlich mal wieder zum lesen gekommen. Die letzten 2 Tage hab ich meist nur neben dem Arbeiten was gegessen, weil mich alle nerven aktuell
Und bei dir so?
Immerhin hatte ich recht und die sind tatsächlich letztes Jahr alle vertrocknet,
Also wenn ich ne andere Wette verliere laufe ich demnächst im Rosa Tütü die Burg in Burghausen ab… da war etwas mehr Kreativität im Spiel
Middach
Hi /
Warum wettest du denn ständig? Wenn einer mit mir wetten will, sage ich aus Prinzip nein.
Helloooo
Hi