Vielleicht schreibe ich es dir dann noch, wenns dich wirklich brennend interessiert
Gleich^^
Meinetwegen
Hallo…Fisch ist super
Hast du die Beerdigung gut überstanden oder kommt die noch?
Fisch ist Abfall. Deswegen schwimmt er ja, wie unser Plastikmüll, im Meer.
Sind gerade noch auf dem Weg soll um 15 Uhr sein.
Und dann übernachten wir hier.
Immer
… nein
Aus Wikipedia zu "Thomas, die kleine Lokomotive"
Thomas ist als Hauptdarsteller und Namensgeber der Serie ein kleiner, hilfsbereiter und mitfühlender Held. Er besitzt keinen Schlepptender, sondern seine Wasser- und Treibstoffvorräte sind in Kästen seitlich des Kessels eingebaut.
Edward ist eine ältere mittelgroße Lokomotive, die stets gut gelaunt ist.
Henry hat eine spitze Nase und mag Bäume und den Wald.
Gordon ist eine Schnellzuglokomotive und neigt zum Prahlen.
James ist ein wenig eingebildet und eitel, u. a. wegen seiner markanten Lackierung.
Percy ist die jüngste Lokomotive auf Sodor.
Toby ist die ziemlich rechteckige Lok einer Dampfstraßenbahn.
Emily ist eine weibliche, hilfsbereite Lokomotive alter Bauart mit einem durch Messingbeschläge eleganten Aussehen.
Sir Topham Hatt wird sowohl von den Lokomotiven als auch vom Sprecher fast immer der dicke Kontrolleur genannt. Er ist der Vorgesetzte aller Lokomotiven auf der Insel Sodor.
Mr. Percival ist der Leiter der Schmalspurbahnen in Sodors Bergen im Norden. Er wurde vom dicken Kontrolleur eingesetzt, als die Linien expandierten.
Charaktere und Storytelling kriegen wir doch weit besser hin!!!
Wieso sind hier eine eigentlich nur Attraktive junge Ärztinnen unterwegs?
Wo genau? ^^
KKRN Marl. ^^
Ich war letztens auf ner Party von Medizinstudentinnen. Da kriegt man auch schon zu viel
Ok, ich geb dir noch ne Chance:
Welcher Fisch?
wobei der die einzige Fischsorte die ich mag ganz sicher nicht zu Reis und Gemüse passt, also kannst du nur verlieren