Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Leeve Marie
Ich bin kein Mann für eiiiiiine Nacht :notes:

1 „Gefällt mir“

Gehst du heute wieder schön an der Elbe spazieren? Das kann doch bestimmt deine Laune wieder heben :blush:

Gut Pfad! :raising_hand_woman:t3:

Das was Malte sagt!

2 „Gefällt mir“

So viel könnte ich gar nicht essen :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schon zu zweit!

Mal schauen.

Haben wir tatsächlich eher bei der Verabschiedung verwendet.

Mein Ziel für’s Wochenende:

1 „Gefällt mir“

Warst du mal bei den Pfadfindern? Das finde ich schön! :slight_smile:

Den mit den Möhren und ist das da ganz hinten Zitronenrolle? Davon dann auch noch eins. Danke.

2 „Gefällt mir“

Seit ich 7 bin. Zumindest zum großen Pfingstlager und zum Weihnachtssektempfang bin ich da immernoch. \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Oooh, das ist toll! Ich mag das Pfadfindertum! :hugs:
Vielleicht sollte ich mich auch mal denen anschließen! Kann man das als Erwachsener? :thinking:

Ein bisschen zu klein

That’s what she said :trumpet:

4 „Gefällt mir“

Gut dass du nicht nett bist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentich ist das Grundprinzip “Jugend leitet Jugend” und die meisten sind zwischen 5 und 8 als Kinder bei uns eingestiegen. Bei uns gab es aber zum Beispiel mehrere PTA-Gruppen (Padfinder trotz allem) mit geistig/körperlich behinderten Kindern- so eine hab ich auch geleitet- und da sind neben dem Diakon auch immer ein paar externe Hilfspersonen dabei gewesen.
Also probier es einfach mal bei den Stämmen in deiner Nähe, vielleicht können die Hilfe gebrauchen.

3 „Gefällt mir“

Die Katze ist so nervig drauf. Heute schon um 5 Uhr am Kleiderschrank rumgeklopft. Macht sie immer, wenn sie Aufmerksamkeit will. Hab sie ins Bett gerufen. Sie kommt dann auch immer und macht es sich neben oder auf einem bequem. Aber wehe, man bewegt sich, dann wird rumgezickt.
Irgendwann, wenn sie merkt, dass man eingepennt ist, springt sie wieder vom Bett, um zu klopfen. Da kannste tausendmal schimpfen und meckern: sie braucht ihre ganz spezielle Einladung “Ja komm Momo, komm ins Bett”. Nur damit sie dann wieder zickt, wenn man sich bewegt oder einpennt.

Und jetzt, wo man aufgestanden ist, zickt sie auch nur rum. Gnargh ey. Soll sie sich halt in ne Ecke verkriechen, wenn sie keinen Bock auf mich hat.

6 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nähe gab es es noch nie sowas wie Pfadfinder
Früher dachte ich immer das gibt es nur in der Usa

Seit neustem gibt es ein Zeltlager von einen Siegener Jugend bei uns bei der Schützhütte
Weil mitten im Wald und nur ein Kaff in der Nähe wo man eh nichts machen kann