Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

zurecht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie viele hast du schon gelesen? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

zu wenig platz …und wir haben keine abspielmöglichkeiten mehr für cds :smiley:

zero. :florentin:

:fuerdaswasesseinwill:

Vielleicht plane ich meinen Urlaub (ab nächste Woche Freitag) doch nicht um und nutze in stattdessen zum mangalesen… :simonhahaa:

Wo wohnen denn die Mangalesen?

1 „Gefällt mir“

Ich hege starke Zweifel an deinem Vorhaben :simonhahaa: Da kommt doch eh wieder irgendwas dazwischen entweder Diablo oder… welches zockst du sonst noch? D… Division???

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 :smile: möglich ist es… Dienstag startet dort das neue seasonevent… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann ist es nicht nur möglich :smile: Sondern seeeeeeeehr wahrscheinlich

2 „Gefällt mir“

Morgen ist Geburtstag :slight_smile:

2 Jahre cooler dude :smiley:

er bekommt von uns nen Laufrad :slight_smile: bin gespannt wie er es findet …
image

meine Frau backt nen Maulwurfskuchen …wo kleine Baufahrzeuge drüber fahren (kp wie die Umsetzung wird)

meine Eltern kommen kurz vorbei (im Garten auf 4m Abstand)

ich hab mir Sa und So frei genommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen… vielleicht ist das Event ja auch kacke. :simonhahaa: …allerdings gibt es auf jeden Fall ein neues exotisches Maschinengewehr zu ergrinden. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

oh ein alter Hamster

3 „Gefällt mir“

Das gute ist, dass die in dem Alter noch keinen Kindergeburtstag einfordern. Ich glaube einem 6 Jährigen könnte man jetzt nicht wirklich vermitteln, warum keine Freunde vorbeikommen dürfen.

Geil. Plastikkuvertüre? :beangasm: (das schreibt man ernsthaft mit k und ü? :simonhahaa: holy…)

Hallo Superschlotte. :hugs:

joa meine Nichte weis was abgeht und will sich auch dran halten (6) … sie selber hat aber erst im Dezember geb ^^

1 „Gefällt mir“

Haha, nein.

Heute habe ich auch eine sichtlich schwache Kohlmeise am Straßenrand gesehen, die saß da. Beim Ende meines Laufs war sie nicht mehr da an der Stelle. Hätte gedacht sie dort tot vorzufinden.

Morjen