Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich tu nix. :sadsimon:

Ftfy :florentin:

3 „Gefällt mir“

Die Dame beim Tierarzt meinte jedenfalls das würde sehr häufig passieren dass Passanten komplett gesunde Singvögel vorbei bringen, weil die das halt ganz oft so machen.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich mache das auch nicht. Ich lasse der Natur eher ihren Lauf.

:herz:

1 „Gefällt mir“

Du meinst du läufst durch die Natur ^^

Auch =)

Ich mach das schon. Könnt nicht an einem Tier vorbeilaufen, dass ich für verletzt halte ohne zu schauen ob ich was machen kann. Leider nur selten der Fall, bisher waren die Tierchen oft in einem Zustand, in dem sie beim Tierarzt nur noch eingeschläfert werden konnten aber immerhin besser als sie stundenlang dahinsiechen zu lassen. Und bezahlen muss man das ja auch nicht, also spricht da für mich nix gegen

5 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut das es solche Leute wie dich gibt. Mein Herz ist da nicht groß genug für.

Tiny heart
Stuck inside yourself
When will you open up for me
I love you so
And want to meet you again
Before one of us must go
:beangasm::studio_microphone:

Goldene Regel: erstmal schwarzen Kaffee, junge und dann duschen!

Moin moin

2 „Gefällt mir“

Komische Regel ^^

1 „Gefällt mir“

Singen ist hier

VABOTEN! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nicht geduscht, schon zwei Stunden bei der Arbeit und der Kaffee war mit Milch und Zucker. :coolgunnar:

Some Men just want to watch the world burn.

1 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich nur wieder nach Hause :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Richtig schwarzer Kaffee, Junge

1 „Gefällt mir“

schwarz und lecker musser sein!

Imgur

5 „Gefällt mir“

Und ich würde am liebsten los fahren und mir nen Kleiderschrank + 2-3 Billy Regale kaufen damit ich die Bude hier endlich mal fertig bekomme. :ugly:

Aber so bin ich jetzt gezwungen in meinem Urlaub zu gammeln und zu zocken. Welch schreckliches Schicksal!

1 „Gefällt mir“