Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich denk, man lässt sich besuchen um sich mit fremdloot boosten zu lassen? :ugly:

Multiplayer wurde vor vielen Jahren mal ausprobiert, aber schnell fallen gelassen, wenn ich mich richtig erinnere.

Mochte den in Brotherhood aber gerne.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Schlotti schon meinen Code gegeben, aber sie kommt nie vorbei :beanmad:

1 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Es gibt Teile mit Multiplayer, das hat dann aber weniger mit besuchen sondern eher mit suchen und Klingen zu tun…

1 „Gefällt mir“

Bin gerade so in der ersten schleppenden Phase - Kredit für zweiten Raum abbezahlen. x_X

Falsch. Ne Prise Salz muss immer an Hefeteig dran ^^ Bei salzigen Dampfnudeln kommen zB sogar 9g Salz an den Teig und der geht trotzdem auf wie blöd ^^

Oki, hab noch nie Assasins Creed gespielt, keine Ahnung was man da macht. Weiss nur dass es nen RPG is und jedes AC irgendwie ein anderes Thema hat?!

Was?

Ach egal :smile:

1 „Gefällt mir“

Same, wenigstens steht jetzt der Laden (doofes Eisenerz!) und ich habe endlich das Leiter-Rezept bekommen!

Kommt hin, immer ne andere Epoche/Zeit, wobei die RPG-Elemente in der aktuellen Form noch ziemlich neu sind.

1 „Gefällt mir“

Das Leiter-Rezept hab ich mir bei nem Freund auf der Insel gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man salzt aber keine Schnecken

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Arme Schnecken :beanfeels:

Darüber konnte ich mich auch schon freuen, vor allem, weil die Leiter nicht zerbricht. Am Anfang direkt paar hergestellt. :sweat_smile:

Sind derzeit kurze Sessions. Vielleicht 50.000 Sternies zusammenbekommen, Fossile sammeln und vielleicht an nem Design versuchen.

RPG? Zumindest nicht im klassischen Sinn. Du spielst einen Assasinen je nach Spiel in verschiedenen Vergangenheitssettings (Borgia-Zeit/ Antikes Rom/Pharaonenzeit/Kreuzzug…) im Kampf gegen die Templer mit Ausflügen in die futuristische Gegenwart wo die Templer versuchen endgültig die Weltherrschaft an sich zu reißen. Viel Schleichen, Klettern, mit versteckten Klingen schnetzeln und allgemeines Gekämpfe in sehr schöner Umgebung.
Vorallem die Teile um Ezio im alten Italien waren toll.

2 „Gefällt mir“

Also eher sowas wie Tomb Raider…nen Actiongame?

Action-Adventure, teilweise mit OpenWorld und eben viel Kämpfen. Teilweise sind durchaus RPG_Elemente drin, aber nicht dominant.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist es auch ein rpg seit origins ^^