Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

cool

Ich bin seit grad mal 1,5 Stunden im Büro und es fühlt sich an wie Ewigkeiten. :smiley: Werde ich jemals zurück in einen 40-Stunden-Rhythmus zurückfinden, wo man nicht mal eben ne kleine Runde auf der Switch spielt, die Katze kuschelt oder irgendwas anderes nebenbei erledigt? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja mit Hartz 4 :grinning:

Kommt drauf an wie viel du zu tun haben wirst!

Die Bezahlung ist da aber echt mies, hab ich gehört.

1 „Gefällt mir“

Oder mit was anderem wo man sich die Zeit selbst einteilen kann. :thinking:

Was mich grade echt nervt ist, wie egoistisch viele Leute mit dem Thema Budi umgehen.
Warum kann man ihm nicht einfach vertrauen, dass er schon das richtige für sich tut und er halt auf unbestimmte Zeit Pause macht?!

Aber nee, man braucht ja unbedingt ein Statement von ihm. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ein digitaler Kniefall ist ja wohl das Mindeste was ich hier verlangen kann!! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Ja, ich hab eben auch nen Wall of Text geschrieben, dann aber doch gelöscht. Das ist eigentlich so ein empfindliches Thema, wo man einfach darauf vertrauen muss, dass er wirklich irgendwann kommt. Und wenn nicht, dann ist das eben so.

Ich sag mal so: Ich hatte mal ein Burn Out und bin froh, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Allein einfach nur mitzukriegen, dass jemand von mir ein Lebenszeichen erwartet, während man selbst einfach nicht mehr kann, hätte der Genesung nicht gut getan.

Ich weiß nicht, ob es bei Budi auch sowas ist. Vllt ja auch irgendwas komplett anderes. Aber ich kann zumindest verstehen, warum von offizieller Seite alles “geheim” gehalten wird und warum wir einfach die Schnauze halten und abwarten sollten.

6 „Gefällt mir“

That’s the true spirit of Budi!! :budi:

#jup

5 „Gefällt mir“

Budi und ich sind eh Geschwister im Geiste, denn: “Kuchen ist gut.”

6 „Gefällt mir“

Verdammt! Das merke ich ja jetzt erst! :miri:

2 „Gefällt mir“

Hund ist wieder in ihrer Kleiderburg. Gehört das in den Tiere-Thread obwohl ich das schon gepostet habe?

Genau das habe ich nämlich auch erlebt. Ist auch noch garnicht so lange her! Da ging es u.a. um ein privates Videoprojekt von mir, welches ich dann erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben hatte!
Ich hatte da eigentlich weiterhin auch Bock drauf das mal irgendwann fertig zu stellen, konnte aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht.
Und jedes Nachfragen wann ich denn das Video wohl fertig machen würde (so nett das auch gemeint war) hat mir jedesmal aufs neue das Herz gebrochen!

Einfach weil es mir zum einen Leid tat, dass Leute darauf warten und zum anderen weil es mir jedesmal aufs neue gezeigt hat, dass ich grad nicht das tun kann, was ich eigentlich auch gern würde!

Und ich sehe da einfach eine gewisse Parallele zu Budi! Kann natürlich auch sein, dass wir uns da beide irren! Aber allein die Möglichkeit, dass es so sein könnte ist genug Grund dieses Thema einfach sensibel zu behandeln!

Und mich nervt es, dass das Leute einfach nicht checken!

2 „Gefällt mir“

Ist das getragene Wäsche? Er möchte bestimmt gern von euren tollen Stinkedüften umgeben sein :smiley:

Ja, das sind die Jacken im Flur.

femnazi_triggered