Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ca. 1500t Betonschutt bewegt, denke ja, habe ich. :smile:

Gucke ich heute einen Film, und wenn ja was?
Empfehlungen nehme ich gerne an, nur kein modernes Hollywood Popcorn Kino oder Horror.

Nachbarn update :sweat_smile: sie wollen sich anscheinend nicht privat einigen… Meine Schwägerin sollte was hohes Pflanzen als Sicht Schutz… Da wir das über Ostern 3 Tage Zeit hatten habe. Sie sich wieder ans Bauamt Gewand… Der Sachbearbeiter will aber nich raus kommen da der meinen Schwiegervater seit 45 Jahren kennt und Mit dem zusammen gearbeitet hat :joy:… Wir sollten das doch bitte privat klären (der Nachbar antwortet auf gar nichts)… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder

Habe ich sogar beide gesehen, auch wenn ich mich bei Nothing an nichts :face_with_hand_over_mouth: erinnern kann. Fand ich dann wohl nicht so toll. Aber ich kenne das spanische Original von Magnolia nicht, das wäre doch was. Danke!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen! Ich hätte dir auch gern noch nen anderen Film empfohlen…aber da komme ich nicht auf den Namen :smiley:

Das Lurchi-Komitee hat entschieden: Nehmen Sie sich einen Keks.
Einen! Einen mittleren.

6 „Gefällt mir“

Aber ich glaube ich habe Quatsch erzählt. Eine Dame mit der ich im letzten Jahr gedatet habe meinte das wäre ein Remake eines spanischen Films, aber finde da nichts. XD Dann muss ich den so gucken. Liebe das Lied von Aimee Mann.

Hab mich schon etwas gewundert^^ Jaaaa, das Lied ist toll! Hab den Film aber schon ewig nicht mehr gesehen. :thinking:

Ich meine ich hatte das da auch gegoogelt und gefunden. Ich bin sicher nur verrückt.

Und ich hab den Film gefunden den ich meinte:

Den habe ich auch vor Jahren geschaut, fand ich aber nicht gut.

Auch wieder lang her dass ich den gesehn hab. Meine aber ich fand den ganz gut. :thinking:
Hab schon ewig nichtmehr wirklich Filme geguckt. Hab aber so um 2003 bis 2008 rum sehr viele DVDs gekauft und recht viele Filmge geschaut.

Jap, das war auch noch meine Zeit. Habe auch lange nichts geguckt. Habe auch Vorbehalte gegen das moderne Kino und so ein Marvelquatsch.

1 „Gefällt mir“

Aber in den letzten Wochen habe ich wieder mehr Filme geguckt, auch um mein Letterboxed zu befüllen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@Malltuss @nordlurch

20:30 Halo 3

2 „Gefällt mir“

Streamst du?^^

Jo

Da werd ich doch mal reingucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du oder dein bagger? :face_with_raised_eyebrow: