Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Guten Morgen Spam!! :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

3 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, aber es sind zum Beispiel immer coole Ingo Sachen dabei, die man verpasst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :kakao:

1 „Gefällt mir“

Die sind sowieso immer die Highlights!

1 „Gefällt mir“

Hallo Lieblingspinsler! Gestern war irgendwie der Wurm drinnen und es hat weder Spaß gemacht noch war das Spiel richtig gut. 2-3 Runden, das wars.

1 „Gefällt mir“

Die Schulung ist soooooo öööde! :frowning:
Viel zu viel Theorie…und alles nur auf nen dämlichen Test zugeschnitten…garnicht richtig Praxisorientiert. Buuuh!

Huhu :doge_finger_guns: Na wie geht es dir und deinem Zoo?

Hier in HH auch und was ist? Die Spacken haben hier in der Umgebung alle Atemmasken aus den Apotheken gekauft… Soll ich jetzt zuhause bleiben und verhungern oder was? Warum können Menschen keine Rücksicht nehmen?

Ich auch. Ist doch nur ein einziger Mausklick. :gunnar:
ignore

1 „Gefällt mir“

Nein. Beim einkaufen einen schal oder Tuch vors gesicht klemmen.

Ich weiß, ich rege mich nur über diese dämliche Verhaltensweise auf. Genauso wie Toilettenpapier am Anfang. Völlig hirnlose Spacken… :beanmad:

Aber wenn du die Theorie hat’s, hält dich doch nichts auf etwas damit anzustellen. Gerade Software Entwicklung ist doch super einfach umzusetzten, da du nichts zusätzlich benötigst.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Alles paletti, wie immer. Wobei die Katze gestern gekotzt hat. Drei dicke Flatschen, keine Ahnung warum. Danach hatte sie aber direkt wieder Hunger.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang? Bei mir gibt’s immer noch kein Klopapier normal zu kaufen. ^^

2 „Gefällt mir“

spammen ist doch auch super Praxis. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wenn ich 8h am Tag zuhöre und auch noch andere Sachen zu erledigen habe, dann hält sich der Zeitrahmen für eigene Projekte leider in Grenzen. :man_shrugging:

Und ich mach ja eh schon nebenbei einiges eigenes. Zum Beispiel mein großes PHP Projekt. :thinking:

Hier auchso…ist immernoch total mangelware!

Dachte du konzentrierst dich auf Java

Kleiner Tipp: Kauft euch Wiederverwendbare. Bei uns zB bieten die ganzen Stoffläden Masken für 5 Eur/Stk an. Die Schneiderei unseres Stadttheaters ist auch seit Wochen dabei, Masken zu nähen. Viele Betriebe, die in den letzten Wochen geschlossen bleiben mussten, haben sich darauf spezialisiert. Ein Laden, der Berufsbekleidung anbietet, näht auch schon die ganze Zeit fleißig. Damit unterstützt ihr eben auch die lokalen Betriebe, denen es in den letzten Wochen finanziell nicht so gut ging. Und ihr braucht nur ne Hand voll Masken, die ihr einfach in die Waschmaschine stecken könnt.