Ja, ist ja viel so, dass von PHP weggegangen wird.
Aber schaden wirds sicher nicht, das zu lernen, wenn man frontendler werden will
Selbst ich musste da ein bisschen durch und ich bin nur die Design / UX-Tante
Ja, ist ja viel so, dass von PHP weggegangen wird.
Aber schaden wirds sicher nicht, das zu lernen, wenn man frontendler werden will
Selbst ich musste da ein bisschen durch und ich bin nur die Design / UX-Tante
Ich finde es besser als die dt. Version und ich dachte bei OV-Nazi Namame würde es ankommen.
Nicht, wenn sie niemals auch nur einen deiner Links anklickt
isso
Du bist wie die Leute bei GoT, wo man schon 150 Seiten vorher weiß, dass sie sterben, weil sie nur noch offensichtliche Fehler machen
ich seh da keinen offensichtlichen Fehler. Es ist eher das offensichtlich richtige immer 200m abstand zu deinen YT-Links zu halten.
Und wenn ich mit myvideo arbeite
Wir sind also Corona-Vorbilder
es sind auch noch ne Menge Arbeitgeber da die PHP nutzen. Und wie gesagt: wird keiner sagen: „Ih der hat PHP gelernt, nee sowas wollen wir hier nicht!“
Egal welche Plattform du nutzt, die no click policy ist immer richtig
Schmuggeln ist illegal! Aber netter Versuch
No clicks before marriage
das hat mir nie jemand gesagt!
Tja Junge, das wars mit dir. Du kommst für 3 Monate in den “No GIF-Thread”. Das sollte dir eine Lehre sein.
wenn du eine findest, die dich heiraten will schaut sie sich bestimmt gerne deine komischen Videos an
Die ersten 7 Sekunden des Videos zeigen übrigens den durchschnittlichen Städter, der nach der Corona-Krise wieder vor die Tür und in Parks spazieren gehen darf!
Der Person würde ich mein Herz schenken
Irgendwann wird dir so eine Person sicher mal begegnen!
Und ich dachte, die Streitereien mit Schlotte sind hier das unterhaltsamste.
Aber BaNaNaMe und Herzilein sind ja noch besser!