Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja, ist ja viel so, dass von PHP weggegangen wird.
Aber schaden wirds sicher nicht, das zu lernen, wenn man frontendler werden will :smile:

Selbst ich musste da ein bisschen durch und ich bin nur die Design / UX-Tante

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Ich finde es besser als die dt. Version und ich dachte bei OV-Nazi Namame würde es ankommen.

2 „Gefällt mir“

Nicht, wenn sie niemals auch nur einen deiner Links anklickt

isso :florentin:

Du bist wie die Leute bei GoT, wo man schon 150 Seiten vorher weiß, dass sie sterben, weil sie nur noch offensichtliche Fehler machen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:thinking::pleading_face:

ich seh da keinen offensichtlichen Fehler. Es ist eher das offensichtlich richtige immer 200m abstand zu deinen YT-Links zu halten.

Und wenn ich mit myvideo arbeite :thinking:

Wir sind also Corona-Vorbilder :kappa:

es sind auch noch ne Menge Arbeitgeber da die PHP nutzen. Und wie gesagt: wird keiner sagen: „Ih der hat PHP gelernt, nee sowas wollen wir hier nicht!“

Egal welche Plattform du nutzt, die no click policy ist immer richtig

Ich hab ein cooles Video gefunden. :florentin:

Ist zwar holländisch, aber es ist sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Schmuggeln ist illegal! :beanwat: Aber netter Versuch :smile:

4 „Gefällt mir“

No clicks before marriage :kappa:

:beansweat: das hat mir nie jemand gesagt!

2 „Gefällt mir“

Tja Junge, das wars mit dir. Du kommst für 3 Monate in den “No GIF-Thread”. Das sollte dir eine Lehre sein.

wenn du eine findest, die dich heiraten will schaut sie sich bestimmt gerne deine komischen Videos an :blush:

Die ersten 7 Sekunden des Videos zeigen übrigens den durchschnittlichen Städter, der nach der Corona-Krise wieder vor die Tür und in Parks spazieren gehen darf! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Der Person würde ich mein Herz schenken :kappa:

Irgendwann wird dir so eine Person sicher mal begegnen!

Und ich dachte, die Streitereien mit Schlotte sind hier das unterhaltsamste. :thinking:
Aber BaNaNaMe und Herzilein sind ja noch besser! :blush::popcorn:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“