Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wenn wir mal Umziehen wird das eine Grundvoraussetzung. Badewanne und oberste Etage.

1 „Gefällt mir“

Aber auf dem Balkon wäre doch genug Platz oder nicht? :thinking:

Sowas hier:

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@anon74477453
[23.4., 22:58] Niklas: Latenz gibts immer, bei USB ist schlimmer
[23.4., 22:59] Niklas: Jo, mit den Korg könnte man die eigentlich auch alle kontrollieren👍

1 „Gefällt mir“

Öhm, ok. :smiley:

Alles klar, super…du (bzw. der Niklas) haben mir viel weitergeholfen…danke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Null problemo

Jetzt bin ich aber gespannt, was du so zauberst

1 „Gefällt mir“


Hab nochmal an meinem kleinen Song von vorhin weitergebastelt. Ich glaub, wenn ich dieses Instrument dann da noch habe, dann werd ich sowas von Lost in Music sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Masken sind übrigens auch nicht viel besser. Ich freue mich schon drauf, wenn es richtig heiß und stickig draußen ist.:mask::hot_face::mask::coffin:

1 „Gefällt mir“

Bin ich vom moppedfahren auch schon gewohnt, ist für mich keine große umstellung :ugly:

Wobei zum teil Schals und Tücher angenehmer zu tragen sind als diese masken :smiley:
mit den masken beschlägt die brille immer innerhalb von 1-2 minuten. mit schals oder tüchern ist dem nicht so.

1 „Gefällt mir“

Das macht bei mir keinen Unterschied, da kann der Schal noch so dünn sein.

1 „Gefällt mir“

D-Dur ist übrigens der hässlichste Akkord, den man auf einer Gitarre spielen kann. Hier lesen Sie es zuerst.

Da guckste blöd wenn mal gegen dich gemopst wird!

Heute war ein guter Tag.

Mit dem Lagerfeuer dem Stockbrot.

@Malltuss und sie will sich morgen auch ein Fahrrad ausleihen.
Habe ihr dann vorgeschlagen das wir gemeinsam eine Fahrrad Tour machen können. :blush:

Mein Arm tut aber irgendwie weh.
Hoffentlich ist da morgen Weg ich habe 4 Sporttermine.

4 „Gefällt mir“

das

Klugscheißer einfach Maul halten! :colinmcrage:

Ich finds lustig. ^^

Guten Morgen, ihr Schlafmützchen!

5 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen @nordlurch :beanjoy:/ Alles leich am deich?

2 „Gefällt mir“