Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nur ohne Wasser vielleicht ^^

Weil nur 2 Leute in den Laden dürfen :point_up:

3 „Gefällt mir“

Corona is nur einmal im jahr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin schon auf seine Geschichte im Datingthread gespannt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja… die meisten Leute die nähen können machen das ja gleich auch noch für Familie und Freunde. Aufregen muss man sich da eigentlich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und ich erst :beangasm:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mich entschuldigen. An dem Tag wo ich in Kurzarbeit gegangen bin. Hat meine Aktivität hier im Spam auch stark abgenommen. Das tut mir leid. Auf dem Handy Spam verbreiten ist nicht so geil wie an einen Arbeitsrecher wenn man eigentlich arbeiten sollte. Ich hoffe diese Zeit geht bald vorbei :frowning:

7 „Gefällt mir“

Gibt es nicht! :triumph:

Ihr bekommt doch bereits hier die Infos. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lul

Dir auch ne schöne Woche, lieber mailfreund!

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja eben. Ich nähe ja für all die Kollegen meiner Mutter mit, also für ein ganzes Altenheim. Und da man die Masken öfter am Tag wechseln muss, reicht nicht eine Maske pro Person. Im Gegensatz zu Klopapier sind die Gummibänder halt in kurzer Zeit aufgebraucht und mehr oder weniger alternativlos (die Slternativen sind genauso schnell ausverkauft)

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Setzt dich gefälligst an deinen Rechner, wenn du zuhause bist! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich wird mir ja einen Schreibtisch kaufen und mir dann PC mit Monitor aufbauen. Aber in diesem Loch ist einfach zu klein.

Und jetzt zu Ikea ist Verantwortungslos

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig schade

Spült man sein benutztes Klopapier nicht weg? Habe ich das all die Jahre falsch gemacht?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“