Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja, passt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Edgy McEdgeface

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

So lange es edgy und nicht ecchi ist^^

Ria hat vor ein paar Tagen bitterlich geweint, weil sie Fotos von unserem letzten Urlaub (mit Schwester und Schwager) gesehen hat, und nicht verstanden hat, warum wir nicht nach dem Abendessen direkt losfahren, um wieder mit denen Urlaub zu machen.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich weine auch oft, wenn mir einfällt, dass ich nicht jederzeit Urlaub machen kann. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich war ja letztens mit ihr meine Schwiegereltern vom Flughafen abholen und hatte da erzählt, dass wir Oma und Opa aus dem Urlaub abholen und die dort mit dem Flugzeug waren. Die Flugzeuge haben sie total fasziniert, und dann gab es da noch einen Hubschrauber zum reinsetzen.
Und jetzt hat ihr Mama erzählt, dass der Papa ab Montag Urlaub hat, und sie direkt so „Ja! Und dann fliegen wir mit dem Flugzeug! In den Urlaub! \:beanjoy:/“.
Und als wir dann gesagt haben, dass wir nicht nicht mit dem Flugzeug fliegen, ist sie zur Couch gegangen, hat sich auf das große Kissen gelegt und gesagt „Die Feuerwehrkapelle* will traurig sein, weil wir nicht mit dem Flugzeug fliegen :beansad:
:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

*Sie gibt sich immer noch Namen aus Büchern :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wie Herzzerreißend. :beanfeels:
Die arme Feuerwehrkapelle!

4 „Gefällt mir“

Kinder sind so doof.

2 „Gefällt mir“

Du bist doof!

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt.

1 „Gefällt mir“

Ich nenne mich aber nicht Feuerwehrkapelle.

Schon mal Sport probiert? :simonhahaa:

Nee…sondern Edgefacelordy. :roll_eyes:

So fängt es immer an :disappointed:

Den Titel habe ich mir redlich verdient. :colinmcrage:

Aber Edgy Edgelord :point_up:

Rabenmutter :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Siehe oben. Ich bin viel schlauer als Kleinkinder!