Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aluminiumherstellung (oder war es Verarbeitung?) um Knuspi mal Arbeit abzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite in der Aluminium Industrie.

Hmmmmmmmmmmmmm, okay…aber ich könnte immernoch nicht sagen, was du da genau an den Maschinen machst^^ Gucken das nix kaputt geht? Maschinen einstellen, warten usw?

Das Material so zu bearbeiten, wie der Kunde es bestellt hat.

1 „Gefällt mir“

So sieht ein einfaches, fertig bearbeitetes Alu-Coil aus.

4 „Gefällt mir“

:miri:
Das ist aber ne große Maschine!
Hab in meiner Ausbildung Maschinenbau fotografiert…da waren die Maschinen aber in der Regel nicht so groß.^^

Finde ich schon spannend, wie Ingenieure sowas entwickeln und dann am Ende damit was brauchbares zusammengeklöppelt werden kann^^

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon gehofft mit dieser großen Klopapierrolle der King der Corona-Zeiten zu werden :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt genau 10 in der Vorauswahl nach dem Komplettdurchlauf^^

… grad einkaufen gewesen. :eddy:
Noch immer kein Klopapier. Mit zwei Rollen wirds langsam eng, nächste Woche durch den Urlaub zu kommen. :eddy:

:aluhut:

:donnie:

Und sonst so, werte Spammer?

3 „Gefällt mir“

Krass.
Bei uns sind die Läden mittlerweile wieder voll. Sogar Desinfektionsmittel gibt es wieder.

Komplett blankgeputzte Regale. Nicht mal das verkackte kamillezeug gibts mehr :colinmcrage:

Noch eine Stunde bis die Pizzeria aufmacht.:eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube mehr als eine Marah würde das Raum-Zeit-Kontinuum zum Einsturz bringen…

1 „Gefällt mir“

Du hast „Das Ende allen Seins“ falsch geschrieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und es ist mir immer noch egal. :stuck_out_tongue:

Deswegen wird in Deutschland auch kein Österreicher mehr gewählt. :shocked_rikon:

Abwarten.

:shocked_rikon:

Naja, wenn ein Affe Präsident der USA werden kann.:man_shrugging: