Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sei gegrüßt, Taxifahrer des Vertrauens!

4 „Gefällt mir“

Hoi. Endlich wieder up to date im Spam :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ein Troll weniger :beansad:

1 „Gefällt mir“

Download%20(3)

2 „Gefällt mir“

Hi

Moin nicer Dude.

Du bist auch ein Ritter des Spammes?

Dann sei gegrüßt.

1 „Gefällt mir“

In Anbetracht der Tatsache, dass du vermutlich noch nie mit mir gefahren bist, ehrt mich deine Einschätzung. :beanjoy:

Wobei ich das meiste wohl gut mache, sonst wäre ich vermutlich nicht seit 3,5 Jahren schon hier. :thinking:

Ei Gude, wie?

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte mich ein Kollege gefragt, ob ich heute Abend nicht zu ihm kommen will. Er und einige andere Kollegen machen zusammen Lasagne (einer der Kollegen ist Italiener und macht da selbst die Pasta selbst). Da ich eigentlich Pläne mit meiner Schwester hatte, hab ich abgesagt.
Und jetzt sagt sie mir ab.

Wieso entscheide ich mich immer falsch? :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Schlotti wenn sie an Malltuss vorbeigeht, 2020 koloriert

5 „Gefällt mir“

So würde ich mich nicht bezeichnen :beanjoy: Ich lurke nur in den Schatten rum und gebe in unpassenden Momenten meinen Senf dazu :simon:

2 „Gefällt mir“

Sieh es mal positiv:
Jetzt hast du dafür deine Ruhe.

Dich noch beim Kollegen melden ist keine Option?

2 „Gefällt mir“

Aber geile original italienische Lasagne! :beanfeels:

Hätte ich die Telefonnumer von irgendeinem der Kollegen, würd ich ja fragen, ob ich nicht doch kommen kann. Aber hab ich nicht! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr, sehr traurig :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dann geh heute zum Italiener und hol dir Lasagne ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nur aus der Beschreibung weitergeben. Aber mehr als ein schwarzer Kaputzenpulli und 'ne Sonnenbrille war’s wohl nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo man hier Lasagne zum Mitnehmen herbekommt, die auch wirklich selbstgemacht ist und nicht aufgetaute Massenware :frowning:

Nichts geht über ne gute Pferdelasagne.

Oder Youtuber-Fan. Kapuzenpulli und SOnnebrille :smiley: