Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch. — Simon Krätschmer

1 „Gefällt mir“

Ich kann das verstehen. Bei mir sind’s halt die Bikeparks die geschlossen sind und im Wald ist zwar auch geil, aber eben nicht das Gleiche. Hoffentlich macht Merkel die Fresse bald wieder auf.

4 „Gefällt mir“

Das macht auch einfach überhaupt keinen Sinn. Höchstens Rundlauf sollte verboten werden, aber das gilt immer - unabhängig von Corona.

4 „Gefällt mir“

Ja. Wie gesagt, ich halte dabei ja auch genug Abstand. Grade Discgolf könnte man auch teilweise mit Maske spielen. Und ich würde jetzt auch nicht mit mehr als 2 Leuten zusammen spielen.

Wenn ich bei uns im Ort auf der Anlage trainiere bin ich da sowieso zu 90% alleine! Die ist eh schon super wenig frequentiert! :cluelesseddy:

Hey. Nichts gegen rundlauf. Meine Krone kriegst du schonmal nicht

Habe ich meinem Zahnarzt auch gesagt, als er mir den Kostenvoranschlag gezeigt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie von Discgolf gehört. Hört sich aber echt cool an. Muss auch mal gucken (für “danach”) ob es das hier in der Gegend gibt.

Hier wie das bei den Pros aussieht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst für 2022?

2 „Gefällt mir“

Also so früh rechne ich nun wirklich nicht damit. Bin doch kein Spinner! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er meint beischlaf :beansmirk:

Uwe Beinschlaf, da freut sich der Eddy

2 „Gefällt mir“

Es war die allerfeinste Butter, aber der Tee war zu stark.

1 „Gefällt mir“

Schon mal die Rüben Preise prognostiziert?

Wurde ja zwei Seiten im Thread gepostet.

So ein Ding hatte jemand letzten in den Park mitgeschleppt und auf ne kleine Grasfläche gestellt. Hatte mich schon gefragt was das ist.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

1 „Gefällt mir“

Cool! Wo denn?

Einfach in nem stink normalen Park auf ner kleinen Wiese, das war jetzt keine große Fläche aber es schien ihm zu reichen

Meinte eher Stadt/Ort…je nachdem kenne ich die Leute nämlich^^