Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Analoges Clickbait. :fuerdaswasesseinwill:

Mit den leckeren Geschmacksrichtungen Zitrone, Erdbeere und Cola ist für eine süße Abwechslung gesorgt.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Weil ja das genau die Geschmacksrichtungen der Stadionwurst sind?!

Die werden auch oft nur auf einer elektro Platte aufgewärmt. Erinnern teilweise schon an gummi

1 „Gefällt mir“

Stadionwurst kenn ich net, aber a Stadtwurst wär mal wieder a neise Sachne!

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie in 'nem Stadion Wurst gegessen, aber ich würde mich doch wundern, wenn die Wurst nach Erdbeere, der Senf nach Zitrone und das Brötchen nach Cola schmecken würde. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Dann weißt du dass Midgar da im Stadion der Wurstverkäufer ist.

4 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur 2 Spiele gegen den :open_umbrella:gemacht und der hat wirklich gar keine Ahnung von dem Spiel. Heute geht’s gegen @anon74477453 und der besteht drauf, dass er schlecht genannt wird :sweat_smile:
Gegen dich wird das sicher viel schwieriger :blush:

4 „Gefällt mir“

Toll ey… jetzt hab ich nach Ewigkeiten mal wieder bock auf sone Wurst im Stadion. :sadsimon: damals, als ich noch ne Dauerkarte hatte… vor über zehn Jahren^^

4 „Gefällt mir“

Wäre nur halb so schlimm wie der Geschmack der meisten Stadionwürste! Wobei es schon auch ein paar „gute“ gibt, zumindest in kleineren Stadien wie hier kann man die durchaus essen. Die gute Hollerbach-Wurst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verdammt. Jetzt bekomm ich auch Bock. Sogar wieder darauf, mir zwischen den Würsten noch ein Spiel anzusehen :smiley: Habe aber auch mittlerweile keine Dauerkarte mehr…

Also zu meiner Zeit auf Schalke haben die auch geschmeckt. Halt wie sone bratwurst schmeckt. Nicht besonders, aber halt auch nicht groß anders als vom Grill. ^^

1 „Gefällt mir“

Welcher Verein? :thinking:

ist geheim

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Dortmund! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die s04 wuerstchen sind leider sehr schlecht. Verglichen mit einer guten rostbratwurst
Ausser du sprichst vom parkstadion

verdammter Detektiv!

2 „Gefällt mir“

@nordlurch Dedalos war heute noch gar nicht mopsig, kann dass sein? :thinking:

Naja, immerhin auch mal Vizemeister geworden. Ist aber lange her…

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich tatsächlich noch keine dauerkarte, bin nur hin und wieder mal zu einzelspielen.

2 „Gefällt mir“