Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hören Sie auf Sie Mopsgesicht!

Wie war das?
Sie haben mir ins Gesicht gemopst!

Es gibt meistens chinesisch oder Pizza. Ham keinen griechischen Lieferdienst hier :woman_shrugging:

:beansad:

Ham 2 Restaurants hier in der Nähe, aber keins davon liefert :sadsimon: Auf griechisch hätt ich aber auch mal wieder Lust :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein, du arme Stadtbewohnerin!

Gerade die müssten doch spätestens JETZT auf liefern umstellen…
Hab ich bis heute nicht verstanden, warum manche Imbisse das eben nicht machen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Blob

De Blob?

Ich wüsste es zumindest mal nicht. Gibt aber viele Restaurants hier, die das nicht machen ^^

So langsam wird ja wieder geöffnet, vielleicht spekuliert man das man es so lange durchhält.

1 „Gefällt mir“

Und die wundern sich dann, warum die Dönerbude ums Eck weiter machen kann und sie selbst vermutlich hopps gehen werden…
Hab ich wenig Verständnis für, Not macht doch bekanntlich erfinderisch oder nicht? ^^

Wo ist das ne Beschwerde? ^^ Es ist mir egal, weil wir genug andere Auswahl haben, da kommt es auf nen Griechen mehr oder weniger nicht an :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und wenn du bald gar keinen mehr hast? :face_with_raised_eyebrow:

War auch nur ein kleiner zynischer Beitrag. :smiley:

Ich glaub nicht dass die sich wundern :smiley: Aber ich weiß es auch nicht, warum die das nicht anbieten. Vielleicht tun sie das ja auch und ich weiß es einfach nur nicht. Vielleicht kann man bestellen und abholen oder so ^^
Ich glaub auch nicht, dass es für Restaurants so einfach ist von jetzt auf gleich auf liefern umzustellen, dazu brauchst du erstma Fahrzeuge etc. Wenn dann abholen. Glaub das machen die hier aktuell eher.

1 „Gefällt mir“

Koch ich eben selbst? Seh da das PRoblem nicht :smile:
Wir bestellen wenns hoch kommt vielleicht 1x im Monat ^^ Sonst koch ich zu 85% selbst und sonst bekommen wir noch Zeug von den Eltern / Großeltern ^^

2 „Gefällt mir“

Ach, na sowas :upside_down_face:

Wow, ein umgedrehter Smiley!