Ich weiß nicht mal ob hier welche erlaubt wären
Ich bin ne ganze Zeit lang mit den Hunden im Tierheim spazieren gegangen. Aber irgendwann wurd es füe mich immer schwerer. Man kann kaum was mit denen machen. Stöckchen und co dürfen die nicht und kuscheln ging auch nur kurz.
Dabei hatte ich mal einen, der total drauf abfuhr und endlich mal aus sich raus ging, wenn ich mit ihm Stöckchen fangen gespielt hab (so gut das halt mit Leine geht). Der war sonst immer verängstigt und zurückhaltend. Aber zu mir schien der einen gewissen Draht zu haben. Wegen ihm hab ich meine Vermieterin sogar mehrmals genervt, ob ich nicht doch nen Hund haben darf. Dieser kleine Köter und ich waren wie füreinander geschaffen. Es hat mir immer das Herz gebrochen, wenn er zurück in den Zwinger musste und vor Angst zitterte.
@LaRocca du willst doch nicht deine Vorstellung von Leuten aus dem Forum durch Real Life Treffen zerstören oder?
Kenne ich… hätte auch manchmal gerne wieder einen Hund, könnte es bei meinen Arbeitszeiten aber niemals guten Gewissens verantworten.
Zum Glück sind meine Chefs absolute Hunde-Menschen und haben zwei völlig verschmuste Berner Senner. Sooo viel Knuddelmasse!
Samstag…
Alle sind unterwegs und beschäftigt.
sry bin krank und zuhause
Chuligom…
Ich gesund und auf Arbeit
Wie lang musst du noch?
Bis 21:30 Uhr aber vielleicht gehe ich ne Stunde eher.
Heute ist aber ganz gut.
Hab nicht so viel zu tun und kein Stress.
Was arbeitste denn?
Maschinen und Anlagenführer
Was für Maschinen denn?^^
Zum Herstellen und weiterverarbeiten von Aluminium.
Klingt spannend! Hantierst du da mit glühenden Dingen?