Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sowas wie Tupperpartys nur für Prowin. Und das ist so Reinigungskram https://www.prowin.net/cms/

Ahhh okay.

Hab nie verstanden wie Leute auf sowas abfahren. Tupper ist auch nur Plastezeugs, Vorwerk war mal besser und Avon schon immer schlechter als viele Drogeriemarken.

Dann wirst du wieder eingeladen bei neuen Gruppen.

Das nimmt doch nur Speicher weg.

Würde einfach aus der Gruppe rausgehen.

Bei Tupper kann ich es noch ansatzweise verstehen. Da hat man lange Garantie und kriegt auch mal Deckel kostenlos getauscht, wenn da was ist. Und runde Sachen sind wirklich dicht. Aber ob das einem den Preisunterschied wert ist, muss man selbst entscheiden.

Viel zu teuer dafür dass es man nicht besser ist als handelsübliches Zeug das man in der Drogerie bekommt ^^
War schon auf so ne Abend, aber nur der Höflichkeit wegen :frust:

1 „Gefällt mir“

Mich kennt nur die, die mich eingeladen hat. Die anderen würden mich also nicht einladen. Und wenn sie meint, das jetzt öfter machen zu müssen, kann ich dann immer noch rausgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war einmal als Teenager bei einer Avon Party, war sehr langweilig und befremdlich.

Dafür haben dann alle anderen in der Gruppe die du nicht kennst deine Nummer.

Darauf hätte ich ja gar kein Bock.

Die sehen sie ja jetzt auch schon und wenn ich austrete, wird sie ja auch angezeigt. Aber ich vertraue der Person, die mich eingeladen hat, soweit, dass da jetzt keine bei ist, die da irgendwelchen Humbug mit der Nummer macht.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, eine Großtante von mir war Avonberaterin. War aber gottseidank nie bei einer Party.

Omg was ist das.

2 „Gefällt mir“

Aaaaah…meine AUgen!

c1d9933fefaf27ec63697009e39e591d

4 „Gefällt mir“

Wer erstellt den Thread mit dem Titel “[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Bitte Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen”?

Kannst du sogar selber machen. :gunnar:

Der Beef Jr Thread ist ja härter als der Entwicklungs Thread.

Und über “Spam-Thread VII - befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich” hatte man sich damals aufgeregt.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

So spät noch im naschthread unterwegs? @LilithCase :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Sie ist doch schon groß. :face_with_raised_eyebrow: