Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Alles duftet nach Zimt und Hefeteig :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Aber hab ne echte Dummheit gemacht…hab ein Lumbercamp abgerissen, weil es zu weit weg war und wollte ein neues bauen, hatte aber garnicht genug Holz dafür. Dann mussten die Bewohner erstmal ne halbe Ewigkeit zum TC latschen bis ich das Holz für das neue Lumbercamp zusammen hatte. :see_no_evil:

So ein Megafail. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Abend.

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel wenn sowas passiert erst das neue bauen und dann das alte Löschen. Oder wenn es passiert ist die Bäume am TC abholzen.

2 „Gefällt mir“

Ja…war halt irgendwie total unüberlegt. Aber genau so werd ichs in Zukunft auch nurnoch machen.
Und ich hab gemerkt, dass Walls außen verstärken (also die zweite Reihe Wall direkt außen an die erste dran) dumm ist, weil dann die Dorfbewohner draußen sind und nicht drinnen. :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

:paintbrush:

2 „Gefällt mir“

Schönes Wochenende :partying_face:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face: schon lange nicht mehr gehabt.

1 „Gefällt mir“

Du hast dich sehr gut geschlagen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir das nächste mal spielen, dann wirds wieder enger für dich. Und irgendwann schlage ich dich. Du bist quasi mein Marco Giesel :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nur das den Giesel und Malte wohl Lichtjahre trennen. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :+1: Dann pushen wir uns gegenseitig zu Bestleistungen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

So wie der letztens gespielt hat, würde wohl auch Donnie mittlerweile eine Chance haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, da war der nicht eingespielt.
Lass den mal wieder 3-4 Matches machen, dann legt der Donnie immer noch auf Eis. :smile:

Donnsen hat seine Schwächen und da verbessert sich eigentlich seit geraumer Zeit nix.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt übrigens bei den VoDs angekommen wo es zum ersten mal Rage of Empires heißt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guckst du dir das wirklich hintereinander an? :smile:

Da werden Erinnerungen wach.
Ping mich mal, wenn du meinen Namen da hörst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wird leider nicht passiern :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ja sicher! Ist doch so am geilsten…dieser Progress denn Florentin und Donnie gemacht haben am Anfang mitzuerleben ist schon auch cool zu sehen. Werd da wahrscheinlich aber auch noch paar Monate mit beschäftigt sein. :smiley:

:shocked_rikon:
Wird gemacht!

2 „Gefällt mir“

https://tenor.com/view/summerchild-gif-5580217

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ich wurde gepinselt…

2 „Gefällt mir“