Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:beanomg:
Doch nicht hier!

3 „Gefällt mir“

Man dampft ja extra um die giftigen Stoffe, die bei der Verbrennung entstehen, nicht zu sich zu nehmen.

Und über giftige Stoffe kann man sicher lange streiten. Alkohol, Zucker, Nikotin, Koffein, thc…
Das definiert jeder anders.

Wie auch immer. Mich stört es nicht wenn jemand im Stream vaped, oder n Kaffe trinkt, oder n Kinderriegel isst. Aber ist natürlich ne legitime Meinung, das Scheiße zu finden.

Ich pack mal meine Koffer und versuche irgendwo in den Schwarzwald zu flüchten.
Wenn Marah das sieht bin ich wohl Toast…

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch. ^^
Die Plüschbohne habe ich sogar von meiner Schwester geschenkt bekommen. Aber auch nur, weil sie mir unbedingt immer wieder was zu Weihnachten schenken möchte … :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Er hat sich das Rauchen abgewöhnt, um ein paar Jahre später mit dem Vapen anzufangen? Kannste dir nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

Wehe du kommst zu mir! :beanwat:

Warum? ^^

Ach wär auch egal, ich lass dich dann einfach nicht rein

1 „Gefällt mir“

Als wenn das dort so klein wär, dass ich dich finden würde, dann wärs ja kein sonderlich gutes Versteck. :beanwat:

Wenn man vaped hängt man dran und nimmt am Ende noch mehr Giftstoffe auf.

Darum geht es nicht außer du willst die Diskussion verwässern.
Bleib beim Thema. Wir reden über vapen.

Super dann wusste du es schon davor und es ist egal das ich es erklärt habe deswegen habe ich nachgefragt ob es überhaupt wert ist dir meine Meinung mitzuteilen war es nicht ich habe meine Zeit verschwendet.

Schön für dich das es dich nicht stört aber schmeiß doch nicht alles in einen Topf Vapen Kaffee trinken und einen Schokoriegel essen ist eine Bandbreite die du nur benennst um es zu verallgemeinern.

Nein Kaffee kann man gerne trinken einen Schokoriegel essen auch kein Problem.

Vapen für mich ein Problem.

Ich finde es nicht scheiße ich finde es assi.
Ich habe das Wort bewusst gewählt.

In einem mündlichen Gespräch könnte man darüber reden hier in Schriftform im irgend einem fremden habe ich jetzt kein Bedarf nach.

:face_with_hand_over_mouth:

Zumal Karlsruhe auch garnicht Schwarzwald ist?! :cluelesseddy:

Und auch für dich nochmal zum mitschreiben: Ich wohne nicht direkt in Karlsruhe :stuck_out_tongue: Und doch, die Region hier gehört zum Nordschwarzwald ^^

1 „Gefällt mir“

Wie geil. :heart_eyes:

@Punkdame

1 „Gefällt mir“

Ist mir tatsächlich nicht bewusst gewesen, dass der Schwarzwald bis auf Höhe Baden-Baden und bis kurz vor K geht. :astonished:

Und deshalb wirst du im Zweifel auch Modlos bleiben…

2 „Gefällt mir“

Jemand bock aufn Skribl Stadt Land Fluss usw =?

1 „Gefällt mir“


Rund :thinking:
Gibts auch eckige Schnürsenkel??

Hier ich!

1xop2q