Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hat er dich auch schön mit seinen Rammen genervt? :smiley:

Huhu Stubbi

1 „Gefällt mir“

Ja, konnte die Rammen nicht verhindern und die Burg nicht halten obwohl es ziemlich gut aussah

Ja, die Rammen-Taktik hat mich auch zweimal erwischt :smiley:
Aber jetzt gleich werde ich ihn zerlegen^^

1 „Gefällt mir“

Hey Lurchi, alles fresh?

Diesmal probiere ich eine andere Taktik mein lieber Shmebi :blush:

Ziemlich fertig, weil ich mich gerade mit dem Pinsler in age gehauen habe, aber ansonsten alles fresh!
Mache nebenher mein Gericht für den Kochwettbewerb und versuche halbwegs zu arbeiten. Und bei dir?

Also haben der Pinsler und Lurch ohne Stream gegeneinander gespielt, obwohl es das Match des Jahrhunderts werden sollte…

Ich glaube, ich muss mal kurz jemanden informieren…

1 „Gefällt mir“

Nur weil wir mal ein Testmatch gemacht haben? Das Stream.Gebolze kann doch immernoch kommen.
Madame streamt ja zur Zeit auch nicht wirklich…

2 „Gefällt mir“

Wenn du sowas schreibst, hast du die Person meistens eh schon vor zehn Minuten informiert :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hat der Pinsler gewonnen?
Was wird gekocht?
Ich bin zurück vom Autokino und zock ne Runde Grandia

Jo, mit dem ersten Angriff konnte ich ihn knapp nicht so sehr schwächen wie geplant, dadurch konnte er den Hauptangriff abwehren.
Gekocht wird Sate-Spieße (natürlich mit ordentlich Knobi für das Motto).
Welchen Film gabs?

1 „Gefällt mir“

„Mimimi, alle verpfeifen mich wenn ich mal wieder aus heiterem Himmel mopsig bin bei Marah, NaMaMe oder Schlotti“
Auch Deda: " Da muss ich mal ne PN schreiben :nerd_face:"
:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Das klingt gut

Frozen lief. War jetzt nicht so meins, aber war okay

1 „Gefällt mir“

Darf ich @LaRocca einen Wäschekorbgnom ans Schwarze Brett malen bei Animal Crossing? :paintbrush:

5 „Gefällt mir“

Aber Hallo!

Ich musste das Wort googlen (dabei hattest du es doch vor kurzem erst erklärt) und nehme die Strafe an.

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich irgendwann mal mit einem Dodocode melden per Pn^^

1 „Gefällt mir“

:beanmad: