Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Okay, aber lass die Finger von meiner Frau! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Achsooo. Ich dachte dich Geschichte wäre bekannt, aber du bist ja später dazugekommen. Hab den :open_umbrella: ja hier übers Forum kennengelernt und wir ham uns dann praktisch über WA Sprachnachrichten unterhalten. Ging so gut 2 Monate lang. Fast jeden Tag 15 Minuten von ihm und 15 Minuten von mir :joy:

Wer mir 'ne 20 Minuten lange Sprachnachricht schickt, würde 20 Jahre lang auf der Blocklist stehen. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Aber warum denn? :beanwat:

Endlich!

3 „Gefällt mir“

Weil Sprachnachrichten Abfall sind. :eddy: Wenn du mir was mitteilen willst, dann mach dir die Mühe und schreib’s auf. Hat den Riesenvorteil, dass es in den meisten Fällen nicht ungefiltert das Gehirn des Absenders verlässt.

5 „Gefällt mir“

Nope.

4 „Gefällt mir“

Kann ich nichts dafür, dass du niemanden wirklich magst :simonhahaa:

Wie ist der Fight mit deinem Bruder ausgegangen?

1 „Gefällt mir“

Keiner hat Bock sich so lange Sprachnachrichten anzuhören.^^
1 Minute ist schon anstrengend!

1 „Gefällt mir“

Stuessy ist mal wieder die Stimme der Vernunft.

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier eine Frau die Blasen verursacht.

Ich mag viele Leute sehr gern. Aber wer davon ausgeht, dass ich ihn nicht mag, wenn ich mir seine 20minuten Nachricht nicht anhören, kann sich gern kräftig ins Knie liebhaben.^^ (macht btw eh keiner. Gestern hab ich ne Minute sprachnachricht meiner Cousine bekommen. Hab zehn Sekunden angehört)

3 „Gefällt mir“

Falsch!
Ich finds genau andersrum. Ich hör mir lieber ne 5 Minuten oder meinetwegen auch 10 Minuten vmsg an als ne Wall-of-Text zu lesen! :man_shrugging:

Nur einen? :kappa:

Reicht doch, ich bin ja kein Bonze.

1 „Gefällt mir“

@Malltuss ich habe bereits meiner Mutter nach einer Sprachnachrichten verboten weitere Sprachnachrichten zu schicken.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Nach Sport Pause in der Sonne.

2 „Gefällt mir“