Holla
Kein Bier vor Vier, deswegen stehe ich nie vor 4 Uhr auf.
Zocke noch eon bisschen SWToR
Ich zocke auch noch ein bisschen.
Und morgen geht’s ins Kino!
Hab mir grad die Comments unter dem HoB-VoD durchgelesen… Lächerlich, was da so abgelassen wird.
Dass das Deck Lame oder imbalanced sei? Scheint ja zur Zeit so zu sein.
Er konnte ja nach dem ersten Sieg nicht wechseln, so waren die Regeln. Ich glaube das war ihm selbst unangenehm.
Was wird geguckt?
Wir gehen in „Parasite“!
Der läuft hier nach dem Oscar Hype jetzt zum Glück doch nochmal in einem Kino auf das wir auch Bock haben.
Freue ich mich richtig drauf!
Also Bitte. Wer trauert denn um eine tote Zeichentrickfigur./
Knives Out hat nicht gewonnen. Ist ein Quatschpreis.
Es wird vorher abgemacht „xy wird aber nicht gespielt“, „jo, kein Ding“… „Wie kann man es wagen, yz zu spielen!!“
Es ist ein stinknormales Deck. Wenns nicht genommen werden soll, ist es ja offensichtlich möglich, sich im voraus darauf zu einigen. Dann so rumzupampen find ich ganz schön erbärmlich.
Jo. Das kommt dann noch hinzu. Und wohlgemerkt kam auch dieser Vorschlag von HoB und das Angebot zu wechseln wurde abgelehnt. ^^
Ich glaube schon das “Parasite” den Oscar verdient haben wird!
Ich war an Silvester übrigens aus Versehen beinahe in “Knives Out”! ^^
Wobei der ja gut sein soll.
Dann schon mal viel Spaß
Ich hätte auch bock drauf, hab aber mittlerweile angst, dass ich durch den hype enttäuscht werde
und ausserdem… „xy spielt man halt nur, wenn einem gewinnen spaß macht“… ähm… Okay… Ich spiele ja kompetitive Spiele für gewöhnlich nicht um zu gewinnen. Logisch. die geilsten Matches sind die, die sich ewig hinziehen und am ende verloren werden. wer kennt das nicht ^^
Offenbar war Florentins Ansage aber, dass er nur selbstgebaute Decks spielt. Jedes Lamer Deck in Vorhinein auszuschließen hätte wohl die Unterhaltung gesprengt. Ich würde verstehen wenn HoB not amused ist. Aber er hat das Rematch zugesagt, also kann es nicht so schlimm sein.
Der ist super!
Ach, ich glaube das wird cool!
Werde ich mir auch irgendwann mal anschauen.
Ich finde Daniel Craig einfach in jeder Rolle super, auch wenn er nur eine Art Person spielen kann.
Schade, dass die Millenium Remakes an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert sind.
Ich sehe da halt schlicht und ergreifend null „lamer deck“ drin. Es ist super easy zu zerschießen. wurde es mir selbst oft genug. Es gibt genug Deckarten, die im Gegenzug wirklich lame sind, wo man bspw. nichts selbst macht, nur den Gegner daran hindert, irgendetwas zu tun, und dann plötzlich gewonnen hat weil man eine karte zieht. ^^ Es ist absurd.
Ok! Dann habe ich nichts gesagt. Es wirkte auf mich recht OP, aber wenn es schlagbar ist sage ich nichts.