Huch, der Knuspi. Gar nicht wiedererkannt
Das ich das mal erleben darf. Du hast nicht miserabel geschlafen
So gehts uns doch allen, wenn nicht gerade Wochenende ist
Genau
Sie klopft gegen die Kleiderschranktür und kratzt am Wäschekorb. Sie will Aufmerksamkeit und erträgt es nicht, dass wir um diese Uhrzeit noch tief und fest schlafen. Oft krieg ich sie kurz ruhig gestellt, indem ich sie ins Bett rufe. Aber da muss man schon sehr betteln, damit Madame dann kommt und wehe, man liegt nicht so, dass es ihr passt! Sobald man wieder einpennt, wird allerdings weitergeklopft.
Morgen.
Schläft die bei euch im Schlafzimmer?
Gäbe es nicht die Möglichkeit ihr einen Schlafplatz in einem anderen Zimmer einzurichten, wo sie euch nicht stören kann?
Guten Morgen Grummalos
Am Wochenende ist Muttertag
Hätt ich schon wieder vergessen, wenn mich mein Paps nicht dran erinnert hätte…
Wir haben es versucht, ehrlich, wir haben alles versucht, aber weder ich noch die Hunde konnten meine Frau überzeugen, sich einen anderen Schlafplatz zu suchen.
Anfauchen und aus dem Zimmer jagen. Hat jnsre am Anfang auch gemacht. Irgendwann war Ruhe ^^
Danke für die Erinnerung
Ich weiß gar nicht ob die Blumenladen hier offen haben… zur Not back ich ihr halt nen Kuchen…
liebst du deine mutter nicht?
Dieses Jahr wird super, weil ich der Mutter einfach sagen kann: „Ja sorry, ist Corona. Ich kann nicht vorbeikommen. Lel. Hier ein Bild von Blumen: “
Mal mehr mal weniger
Nein! Sie will mich befreien!
Deine Frau scheint ziemlich hartnäckig zu sein
ich dachte du wärst ein familienmensch
Guten Morgen werte Spamschaft!
@Malltuss, musst du heut garnicht arbeiten? Du bist so aktiv hier
Die will halt auch bei den Hunden sein.
Familie Schmamilie!