Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Der liebe Maggus Söder will wohl gleich um 12 den Fahrplan für Bayern verkünden. Ich bin gespannt :beanmad:

Willst du deine Kinder nicht mal wieder loswerden? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Noise-Cancelling-Kopfhörer regeln! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Welche hast du denn? :blush:

Er hört dich nicht, er hat Kopfhörer auf.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche billigen von TaoTronics, die ich mir vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt habe, aber die tun ihren Dienst und bin zufrieden. Da ich keinen Vergleich mit teuren Kopfhörern habe, kann ich aber nicht sagen ob das ANC gut funktioniert. Für meinen Zweck ist’s okay.

1 „Gefällt mir“

Solange er die nicht auf den Augen trägt, sollte das ja kein Problem sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab 4 Stück daheim… ich glaube ich habe ein Problem :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Morgen wird es für NRW verkündet…wenn dann die Individualsportarten nicht wieder erlaubt werden, rage ich hier aber mal richtig rum! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Discgolf! Discgolf! Discgolf! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn auch teure und kannst sagen ob die ein viel besseres ANC, als billige, haben?

Genau das! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Discogolf! :nerd_face:

Ich habe JBL, Bose, Beats und Teufel ANC Kopfhörer. Bin eigentlich mit allen sehr zufrieden. Am besten finde ich tatsächlich die teuren Beats Kopfhörer aber die billigen JBL Dinger tun ihren Dienst auch sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch mal ne Idee @anon74477453 :thinking: :man_dancing:

Nein! :beanmad:

:schade:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Der große Maggus hat gesagt Verwandte besuchen ist ab morgen wieder ok :blush:

1 „Gefällt mir“

Moment…der heißt ja genauso wie du! :astonished: