…
…
…
…
ja. Es hatte das typische Handy Vibrationspattern 4-5x und danach war in der mucksmäuschenstillen Wohnung auf einmal aufräumen angesagt.
Das wär ein so unfassbar trauriger Vibrator, das täte mir leid. Und dann auch noch ohrenbetäubend laut. Das war so eindeutig kein Sexspielzeug, da funktioniert nicht mal ein Gag in die Richtung wenn mans gehört hat
/:sad_donnie:
nicht mal ein trauriger Donnie. Das war halt einfach sehr eindeutig ein Wecker. Ein unfassbar lauter Wecker
Nu lass mir doch meine Phantasie.
ja okay: der typ der gerade unten in die WG gezogen ist hat den Tag mit nem sehr lauten Vibrator begrüßt und musste danach erst mal aufräumen
Hatte ich diese Woche im hotel auch, nebenan wurde immer 5:30 aufgestanden ^^
Danke!
Mehr wollte ich nicht hören.
Ich wollte deine erotischen Fantasien ja nicht ruinieren
Wobei da ja die Räume oft auch einfach sehr hellhörig sind. Ich hatte mal ein Hotelzimmer, da konnte ich hören wenn die Nachbarn ne Steckdose benutzt haben
Moin /
Ja das auch^^ Steckdose, Dusche, Türen…
Guten Morgen Spam!
das ist hier nicht so. es war einfach ein wirklich wirklich wirklich lauter wecker
Beschwerden bitte an [email protected] oder telefonisch an Lisa, die hilft dir gerne auch am Sonntag…
Hab Angst mich zu beschweren
Du hast Angst vor Schlotti?
Moin…
Hi^^
Laut der alt-ägyptischen Kosmogonie von Heliopolis hat sich Lichtgott Atum einfach selbst erschaffen und hat dann dann Luftgott Schu und Feuergöttin Tefnut herbei masturbiert. Da soll mal einer behaupten die Christen hätten einen an der Waffel mit ihrer Schöpfungsgeschichte.
Die haben alle ein an der Waffel. ^^