Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

4 „Gefällt mir“

Einen meiner Kater roll ich dann immer zu einem Purrito in der Decke ein wenn er grantig ist. Bis er da wieder raus ist hat er sich meist wieder beruhigt. :grin:

Chiiiii :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

Ich hoffe ihr hattet wenigstens eine Maske auf.

naja wir haben wie jeden Abend Goldrush geguckt …dann pennt sie ein und heute konnte sie sich nicht aufraffen um ins bett zu gehen … naja schwangere soll man nicht wecken :smiley:

aber um drauf zurück zukommen was ich gemacht habe …naja eventuell bin ich dran schuld das sie dauernd müde ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sind Handschuhe! Als hätt ich gelbe Hände :cluelesseddy: Ihr Österreicher seit schon ein komisches Völkchen!

1 „Gefällt mir“

Woher soll ich Wissen dass ihr keine Asiatischen (oder Simpsonschen) Wurzeln habt? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Schlotti Simpson. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bleich wie noch was! Das müsstest du doch schon gesehen haben, schließlich gibt es hier Bilder von mir! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

hm wenn wir noch nen Jungen bekommen sollten …haben wir keinen namen in Aussicht … :smiley: bin gespannt wie sich das noch entwickelt …aber vielleicht wird es nen mädel dann ist der name schon mal da :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:ugly:/\ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja ich meine dich und deinen lustigen Kumpel! :beanwat:/

:nun:

Deswegen ja nur Wurzeln und nicht Stamm. :eddy:

Macht es doch wie früher, gebt ihm eine Nummer bis er die ersten Winter überlebt hat. Bis dahin wird euch schon ein Name einfallen (oder ihm). :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es ging um gelb und du zeigst mir ein Bild einer asiatischen Frau die quasi durchsichtig ist :cluelesseddy:
Geh wieder in deine Ecke :eddy:/

2 „Gefällt mir“

Hauke Schmauke sag ich ja immer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Mädchen wird Frauke ^^

3 „Gefällt mir“

Und der Hund wird Wauke! :gunnar:

3 „Gefällt mir“