Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es ist verdammt schwer nicht permanent den Fernseher an zu schreien.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel an sich ist cool! Aber Florentin macht micht fertig :smile:

So geht’s mir bei Rocket League :simonhahaa:

Echt? Wieso das?

Weil er scheinbar immer noch nicht komplett verstanden hat, wie die Spielmechanik funktioniert :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin

3 „Gefällt mir“

Wobei ich bei dem „baba is defeat“-Rätsel auch nichts gerafft habe. Ist nur doof, wenn man schneller drauf kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aso i get it know

Ach das stört mich tatsächlich weniger, wenn er die Lösung sucht, bin ich eigentlich ganz gelassen. Mich macht es wahnsinnig wenn er den Unterschied zwischen Key is Rock und Rock is Key nicht versteht.

Oder wenn er wieder rätselt ob er nun Baba oder you ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Wegen sowas (sollte bei 27:31 starten das Video)!!!

Er ist fast fertig, braucht nur noch Flag is Win machen und macht dann nen Restart. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist halt teilweise echt knifflig. Ich hänge da nun auch schon seit Monaten an drei Leveln und finde es sportlich, dass Florentin das durchspielen will

1 „Gefällt mir“

Joa, da habe ich es dann meist im Second Screen weiter laufen lassen, bis er drauf gekommen ist :smiley:
Durch Donnie bin ich es gewöhnt, dass LPler wohl ihr Logikzentrum ausschalten, um uns währenddessen unterhalten zu können.

3 „Gefällt mir“

Ja…das stört mich auch nicht. Ich selbst hab auch bei vielen Level (bin auch nur 5 oder 6 Level weiter als Florentin bisher) gehangen und etwas gebraucht. Aber manchmal liegt die Lösung wirklich offensichtlich da, wenn man denn die Spielmechanik verstanden hat.

Und solange der liebe Florentin das nicht tut, ist es manchmal einfach ein Krampf bei bestimmten Momenten, wo es schon daran scheitert, dass er ein Problem mit einfachsten Zusammenhängen hat^^

Definitiv! Ich hab ja schon etwas Programmiererfahrung und kann mich dadurch in solche Semantikrätsel ganz gut reindenken und hänge ja selbst oftmals fest.
Wenn Florentin weiterhin solche Probleme hat, das Spiel an sich zu verstehen, dann wird er noch viele viele Folgen brauchen^^

Deswegen schau ich ganz gern AfterDark, da is noch unterhaltsamer und weniger frustrierend

Hmm After Dark ist so gar nichts für mich. Letztens hat auch Anne Res7 gespielt und ich habe gemerkt, dass ich mir solche Spiele nicht ansehen kann.

Ich werde es auch definitiv weiter schauen. Vielleicht löst er sogar eins meiner Level und ich komme endlich weiter :smile:

Naja der Backseatgaming-Chat wird es auf jeden Fall lösen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein Fan solcher kleinen spiele und ich kann so oft über die Umwege lachen durch die man an den Sieg gelangt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann solche Spiele selbst nicht spielen, aber anschaun wies jemand spielt geht für mich ganz gut, speziell Simon mit Alien ist immer wieder lustig

Kann er nicht wieder Max als Sidekick haben :beansad:

3 „Gefällt mir“