Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:andreas:

1 „Gefällt mir“

Nicht das Gleiche wie @Sedov8, denke ich :thinking:

Außer @Squidward

Er hat nicht soviel gemacht. ich hab einfach meine Eco versauern lassen, weil ich so sehr auf den Angriff mit Ritter+Letis+Petarden fokussiert war und ihn an der entscheidenen Stelle nicht gg gesetzt hab weuil der Lump ne zweite Base aufgemacht hat und ich dachte der hätte voll viele Elefanten. kalte Finger+ Rechtfertigungslurchi. Desaster-Piece nachdem der Scout-Rush nicht ganz schlecht war.
Hatte einfach keine Res. mehr und er noch 15 Husare. Da hab ich aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er wird das replay niemals zu sehen bekommen…
Not vs Elend.
Gutes Startplay bis CA+Desaströses Lategame vs fast GG durch Scoutrush+sich in seine 2. Base verzogen und mich zermürbt im Lategame an meiner eigenen Eco krepieren lassen

2 „Gefällt mir“

Du willst Akschn
Du bekommst Akschn

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Och, zum Zuschauen war das aber schon spannend…wir haben lange gedacht du gewinnst das…und dann meinte Luggsi irgendwann, dass der Pinsler das noch dreht. :smiley:
Wollte das erst nicht glauben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ritter Leitis und Petarden hahaha :smiley:

Und Auto scout hätte seine versteckte Base sicher gefunden ^^

Ich glaube ja ich würde Drush FC into Reliqs Pikes und knights spielen und dann mich zurücklehnen und alles wegkontern was er so bauen will :smiley: Theoretisch sollte sollte das aufgehen, theoretisch, aber ist leider kein Schach, doofes Micro ^^

Der Dackel hat die ja direkt neben der anderen gebaut. Ich wusste wo sie war und hab mich quälend durchgearbetet. Aber dann hat mich meine 1 TC-Planung bzw die fehlende Eco an einem Ball of Death gehindert.

1 TC gegen Khmer ist natürlich … ambitioniert ^^

Ich sag ja: An der eigenen Eco gescheitert weil ich allen Fokus hatte sein blöden Elefanten zu verhindern. Das wäre ja noch schöner gewesen.
Aber war bis auf den SR kein gutes Spiel von mir, mehrmals housed, idletime und nur 10 Farmen.

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt hab ich den Marco gemacht und die Transition von Rush in Boom/Kights/Imp nicht geschafft. Mit Anfang Ritterzeit alles auf Militär gestellt ohne die Eco dahinter zu haben.
Ärgerlich, dass hätte ich eigentlich haben müssen/können.

Naja, hat hoffentlich trotzdem Spaß gemacht, das nächste Spiel wird besser und die ganze Basis Marah-Style wegpetardiert :smiley: :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

20 Petarden waren das mindestens :beanjoy:
War witzig, ich kenn jetzt meine Schwächen.
Die beiden Partienen gegen den Pinsler waren meine ersten gegen Menschen überhaupt, das offenbart sich eine Lategame-Schwäch eher als gegen die KI.
Das wird ein episches Never-ending-Duell.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das nächste und die ganzen noch folgenden. :blush:
Und irgendwann mische ich auf eurem Niveau mit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht wieder an mir scheiterst :gunnar::doge_finger_guns:
wenn ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne

2 „Gefällt mir“

Richtig! Du bist der erste Stein, den ich aus dem Weg rollen muss. Das wird ne schon ne harte Nuss! :smiley:
Wär cool, wenn du, Lurchi, Pinsler und ich irgendwann etwa auf einem Niveau sind und uns dann epische Schlachten bieten.^^

2 „Gefällt mir“

ooooh ja dann ist das alles ja gar kein Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“