Ist in meinem Heimatdorf und Umgebung ähnlich
Aber seit ein paar Jahren ist mein einziger Termin an Fasching der Umzug hier im Dorf und das war es dann auch mit Fasching
Auf dem Umzug war ich glaub ich das letzte mal mit… 8?^^
Weil das Wetter an Karneval hier für gewöhnlich richtig schlecht ist…
Wie heute… wos den ganzen Tag über regnet…
Nein danke.
Ich brauche meine im Grunde immer. Im Haus komm ich zwar noch gut klar, aber das ist dann meistens auch mit Kopfschmerzen verbunden.
Ich bin früher auch selbst mit gelaufen, aber mittlerweile bin ich von Fasching eher nur noch genervt
Hier ist es heute auch recht stürmisch und regnen soll es später auch noch, mal schauen wie lang wir bleiben ^^
Bei uns kommen heute 30l regen runter und morgen nochmal 9.
Heißt, ich lade morgen meinen Bagger ab, richte den ein und dann fahr ich nach Hause.
HIer ist auch eigentlich Sturmwarnung bis morgen Vielleicht wird der Umzug ja noch abgesagt mal schauen.
Ich muss morgen ganz regulär arbeiten
Du arbeitest ja auch nicht Wetter-abhängig.
Auch wieder wahr ^^
Sammelt ihr für solche Tage dann Stunden die ihr abbauen könnt?
Na wie gehts euch?
Ich find ja die Werbung auf Instagram super auf mich zugeschnitten: ich bin offenbar Zielgruppe zum hunkemöller-dessous testen und für Lippenstifte.
Da kannst du dir auch anschauen nach welchen Tags du Werbung bekommst gibt es in den Einstellungen.
Gleich wird glaube ich mal gegessen.
Jop, jeden Monat sammelt man eine bestimmte Summe überstunden an die wir dann nutzen, sollten wir aufgrund extremer Wetterlage (Viel Regen, Hitze, Schnee usw.) nicht weiterarbeiten können. ^^
Für Gewöhnlich arbeitet man im Baugewerbe ja 8,5-10h am Tag, wobei 10 schon selten sind (kommt aber auch wieder auf den Betrieb an, Ausbeuter machen gerne auch mal 11. …)
Die Farbe Rot steht dir ja auch.
Danke
Hier /
Du bist doch auf Montage. ^^
Dafür bist doch Freitag gar nicht am arbeiten oder nicht?
Geht mal diesen Pfad bei Instagram.
Einstellungen > Privatsphäre und Sicherheit > Datenzugriff > Werbeanzeigen / Interessen für Werbung > Alle anzeigen