Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ist in meinem Heimatdorf und Umgebung ähnlich :smile:
Aber seit ein paar Jahren ist mein einziger Termin an Fasching der Umzug hier im Dorf und das war es dann auch mit Fasching :smile:

Auf dem Umzug war ich glaub ich das letzte mal mit… 8?^^
Weil das Wetter an Karneval hier für gewöhnlich richtig schlecht ist…
Wie heute… wos den ganzen Tag über regnet…
Nein danke. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche meine im Grunde immer. Im Haus komm ich zwar noch gut klar, aber das ist dann meistens auch mit Kopfschmerzen verbunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin früher auch selbst mit gelaufen, aber mittlerweile bin ich von Fasching eher nur noch genervt :unamused:
Hier ist es heute auch recht stürmisch und regnen soll es später auch noch, mal schauen wie lang wir bleiben ^^

Bei uns kommen heute 30l regen runter und morgen nochmal 9.
Heißt, ich lade morgen meinen Bagger ab, richte den ein und dann fahr ich nach Hause. :beanjoy:

HIer ist auch eigentlich Sturmwarnung bis morgen :simonhahaa: Vielleicht wird der Umzug ja noch abgesagt mal schauen.
Ich muss morgen ganz regulär arbeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest ja auch nicht Wetter-abhängig. :beanjoy:

Auch wieder wahr ^^
Sammelt ihr für solche Tage dann Stunden die ihr abbauen könnt?

Na wie gehts euch?

1 „Gefällt mir“

Ich find ja die Werbung auf Instagram super auf mich zugeschnitten: ich bin offenbar Zielgruppe zum hunkemöller-dessous testen und für Lippenstifte.

6 „Gefällt mir“

Da kannst du dir auch anschauen nach welchen Tags du Werbung bekommst gibt es in den Einstellungen.

Gleich wird glaube ich mal gegessen.

1 „Gefällt mir“

Jop, jeden Monat sammelt man eine bestimmte Summe überstunden an die wir dann nutzen, sollten wir aufgrund extremer Wetterlage (Viel Regen, Hitze, Schnee usw.) nicht weiterarbeiten können. ^^

Für Gewöhnlich arbeitet man im Baugewerbe ja 8,5-10h am Tag, wobei 10 schon selten sind (kommt aber auch wieder auf den Betrieb an, Ausbeuter machen gerne auch mal 11. :simonhahaa:…)

1 „Gefällt mir“

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Farbe Rot steht dir ja auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Du bist doch auf Montage. ^^
Dafür bist doch Freitag gar nicht am arbeiten oder nicht? :smiley:

@boodee

Geht mal diesen Pfad bei Instagram.

Einstellungen > Privatsphäre und Sicherheit > Datenzugriff > Werbeanzeigen / Interessen für Werbung > Alle anzeigen