Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Aber ich kenne Leute die sie haben :beansmirk:

Kaum übertrieben groß das Bild. :fuerdaswasesseinwill:

ich kann das nicht sehen

Ich kann’s hier auch nicht mehr sehen. Ich dachte wir hätten das Kapitel Bonjwa endlich hinter uns gelassen. :kappa:

wer ist das überhaupt? :kappa:

Ich pflege beste Kontakte zum Moderatorenteam. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Die suchen immer noch die Mitverschwörer des Dudes und du bist Hauptverdächtige! 🕵🏻‍♂️

Mich mag das Moderationsteam nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Er hat ein aoe Turnier gehostet :smiley: Danach habe ich unfollowed :smiley: Aber nach Rage of Empires schaue ich auch fast kein RBTV mehr, Zufall :thinking:

:eyes:

Wie du sehen kannst gibt es da nur ein Archiv weil es nicht mehr genutzt wird.

:wave:

Naaaa Herr Luggsen…was geht?

Toll, ich wollte mich gerade anmelden.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war direkt schon offen, als die ersten Geschäfte öffnen durften, allerdings waren dort dann viele Geschäfte noch geschlossen. Aber ich wette, die öffnen jetzt auch (oder sind geöffnet). Ich wollte nämlich eigentlich heute zu Xenos, bin aber dann wieder zur nächsten Bushaltestelle Richtung Heimat, als ich gesehen hab, wie voll es überall war. Wollte nicht herausfinden, wie voll es im Plaza ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manmanman…was fürn Tag zum vergessen. Um ca. 5 Uhr mit Mörderkopfschmerzen aufgewacht. Um 14 Uhr dann mal endlich fähig gewesen aufzustehen. Dann noch etwas draußen gewesen und JETZT gehen die Schmerzen erst langsam weg. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hab ein bisschen Anno und dann AoE gespielt. Jetzt hör ich BSC.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich bist du morgen fit :beanomg: