Maan eyyyy, da tut man ein mal was gutes für die Allgemeinheit und wie kriegt man es zurückgezahlt? Genau, durch verminderte Leistungsfähigkeit!
Der Verlust an Hämoglobin bzw. Eisen hingegen dauert einiges länger. Der Hämoglobinverlust beträgt durch eine Blutspende rund 10 Prozent. Entsprechend geringer ist die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff zu transportieren, wodurch die sportliche Leistungsfähigkeit vor allem auch in Ausdauersportarten vorübergehend eingeschränkt ist.»
Das erinnert mich daran, wie ich im Sommer mal nach dem Plasmaspenden mit dem Rad heimgefahren bin. Hab danach 15 Stunden geschlafen, weil ich von den 7km so fertig war.
wem folgst du den?
Allen die mir folgen! Wir gründen eine Sekte!
Klingt so, als müsse man da mit anderen Menschen interagieren da bin ich raus.
Hast du wieder getrunken?
Danke für die freundliche Erinnerung, aber heute hab ich schon 2 Liter Wasser getrunken. Dann noch 2-3 Kaffee über den tag verteilt. Ansonsten hatte ich heute Morgen Milch im Müsli. Das zählt hoffentlich auch.
Wasser? Müsli?
Ne Milch. Wie schmeckt denn Müsli mit Wasser?
Schmeckt Vegan
wahrscheinlich ziemlich scheiße
Warum sagst du das gleiche wie Dante?
Die Antwort auf diese Frage würde dich verunsichern.
Du bist Dantes guter Zwilling?
Ich war heute verdutzt als mich die Kassiererin im Lidl geduzt hat. Ich bin doch in einem Alter wo man es schon lange gewöhnt ist gesiezt zu werden.
Ich dutze alles und jeden…mir doch egal wie alt der/diejenige ist. Selbst wenn die Kanzlerin vor mir stehen würde, würd ich sagen „Hi, Angela, wie gehts so?“