Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

wie schön die letzten zwei Stunden vom Dosenbeatz sind. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Steven ist schon ein good guy. Ich hab zwar keine Ahnung von Filmen, aber Kino Plus macht mir einfach Spaß :smiley:

5 „Gefällt mir“

Notschlachtung wird eingeleitet.

Blut

2 „Gefällt mir“

Wat ist das denn?

Ich kenne noch seine alte Kinosendung von Prosieben. Er ist einfach ein sympathischer Mensch

2 „Gefällt mir“

Hier das.

@boodee kennst du den? :thinking:

http://www.fanforum.com/f129/slaughter-high-1986-student-body-going-pieces-63188104/

Dabei habe ich einfach nur nach slaughter gif gesucht und dann kommt da so ein Horrorfilm raus. :laughing:

Aaah ja da hab ich schon mal was von gehört/gesehen

Bei Red Letter Media oder ähnlichem^^

1 „Gefällt mir“

glaub nicht, nee

1 „Gefällt mir“

Was hast du erwartet?^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, wie er damals als neuer Moderator von Schlag den Raab vorgestellt wurde und ich mich gefragt habe, warum die denn ausgerechnet so einen nehmen. Naja, ich wurde schnell eines besseren belehrt. :smiley:

ich glaube eddy hat ihn damals auch nicht für voll genommen, wenn man sich die ganz alten Plauschangriff und Kino Plus Folgen so anhört. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Seine Liebe zu The Crow und Army of Darkness haben ihn für mich noch sympathischer gemacht :grin:

„ich mag keine Horrorfilme“ :eddy: werft ihn raus!

Warzenschwein Sir Metal und Zwergflusspferd Herzer wurden vorhin von Königstiger Lurchi verspeist.

2 „Gefällt mir“

Tja, so is das leben, nech?

nicht erst eine blutdusche

Waren die auf der Pizza oder im Rand? Weil Pizza mit Würstchen Rand ziemlich geil ist.

Guten Abend vom Kameraden :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

joa servus

1 „Gefällt mir“